Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 08.11.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Wasserversorgung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Wasserversorgung,
zu Hdn. von
Martin Mächler, Hardhof 9,
8021
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 415 22 62,
E-Mail:
martin.maechler@zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.12.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.12.2023 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Submissionsunterlagen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.12.2023, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Türbau
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:
ein Los
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 44221200 - Türen, | | 44221220 - Brandschutztüren, | | 45421100 - Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör, | | 45421130 - Einbau von Türen und Fenstern, | | 45421131 - Einbau von Türen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Umbau oder Ersatz bestehender Türen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürich Stadtkreis 2, 3, 9 und Sihl- und Lorzetal
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 06.03.2023, Ende: 18.10.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Offertpreis
Gewichtung 50%
Qualifikation
Gewichtung 25% Referenzen
Gewichtung 20% Ökologie
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.6 Subunternehmer- gemäss Submissionsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 15.11.2023
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.11.2023
bis
27.11.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Unterlagen, mit vertraulichen Charakter werden erst nach Abgabe der Geheimhaltungserklärung gemäss Submissionsunterlagen zugestellt.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischütz-gasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Aus-schreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich bei-zulegen.
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