Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 09.11.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Luzern Dienststelle Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Luzern Dienststelle Informatik, Ruopigenplatz 1,
6015
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 228 56 15,
E-Mail:
diin.itbeschaffung@lu.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Freihändiges Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Private elektronische Identitäten E-IDs
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Beschaffung von privat ausgestellten elektronische Identitäten für die Verwendung als Login-Möglichkeit in kantonale Anwendungen.
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- entfällt
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: SwissSign AG, Sägereistrasse 25,
8152
Glattbrugg,
Schweiz,
Telefon:
0848 77 66 55,
E-Mail:
info@swisssign.com
Preis (Gesamtpreis):
CHF 225'000.00 ohne MWSt.
- Name: CloudTrust SA, Av. de la Harpe 22-24,
1001
Lausanne,
Schweiz,
Telefon:
021 613 21 11,
E-Mail:
info@cloudtrust.ch
Preis (Gesamtpreis):
CHF 225'000.00 ohne MWSt.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Für den Beschaffungsgegenstand sind zurzeit lediglich die zwei genannten Anbieter gemäss EPDG zertifiziert.
4. Andere Informationen 4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 07.11.2023
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46,
Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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