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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1375651
08.11.2023|Projekt-ID 268560|Meldungsnummer 1375651|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 08.11.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Meilen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Meilen,  zu Hdn. von Thomas Ford, Dorfstrasse 100,  8706  Meilen,  Schweiz,  Telefon:  044 925 92 08,  E-Mail:  informatik@meilen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Meilen,  zu Hdn. von Thomas Ford, Dorfstrasse 100,  8706  Meilen,  Schweiz,  Telefon:  044 925 92 08,  E-Mail:  informatik@meilen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.11.2023

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 18.12.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

18.12.2023, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Meilen, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

«Ersatz- und Ergänzungsbeschaffung von IT-Hardware»

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30200000 - Computeranlagen und Zubehör

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Bei der vorliegenden Ausschreibung handelt es sich um eine Ersatz- und Ergänzungsbeschaffung von IT-Hardware, mit den aktuell gängigen Betriebssysteme iOS / OS_X. Es ist geplant, die bestehende IT-Hardware für das kommende Schuljahr 2024/25 und die Folgejahre zu erneuern.

2.7 Ort der Lieferung

Schule Meilen, Bergstrasse 120, 8706 Meilen.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Bezugsoption «Services»
Die zu erbringenden Engineering-Dienstleistungen für den Aufbau und die Inbetriebnahme der iPad (Funktionskontrolle, Geräte im ASM einbinden, Anschreiben der Geräte, Bereitstellung und Lasergravur der Pencil) sind als Bezugsoption bezeichnet.

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 70% 
Leistungsfähigkeit  Gewichtung 20% 
Lernende  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

30 Tage nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.6 Sonstige Angaben

Die vorliegende Ausschreibung erfolgt unter Wahrung des Grundsatzes der sog. Produkteneutralität gemäss § 16 Abs. 2 SubmV mit folgender Ausnahme: Die Hardware wird erneuert, erweitert und ausgebaut. Im aktuellen Erneuerungsprozess wird ein grosser Teil der bestehenden Hardwareinfrastruktur weiterverwendet. Die verwendete Hardware basiert auf Apple-Produkten.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.