Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 08.11.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Meilen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Meilen,
zu Hdn. von
Thomas Ford, Dorfstrasse 100,
8706
Meilen,
Schweiz,
Telefon:
044 925 92 08,
E-Mail:
informatik@meilen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Meilen,
zu Hdn. von
Thomas Ford, Dorfstrasse 100,
8706
Meilen,
Schweiz,
Telefon:
044 925 92 08,
E-Mail:
informatik@meilen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.11.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.12.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.12.2023, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Meilen, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- «Ersatz- und Ergänzungsbeschaffung von IT-Hardware»
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Bei der vorliegenden Ausschreibung handelt es sich um eine Ersatz- und Ergänzungsbeschaffung von IT-Hardware, mit den aktuell gängigen Betriebssysteme iOS / OS_X. Es ist geplant, die bestehende IT-Hardware für das kommende Schuljahr 2024/25 und die Folgejahre zu erneuern.
2.7 Ort der Lieferung- Schule Meilen, Bergstrasse 120, 8706 Meilen.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Bezugsoption «Services»
Die zu erbringenden Engineering-Dienstleistungen für den Aufbau und die Inbetriebnahme der iPad (Funktionskontrolle, Geräte im ASM einbinden, Anschreiben der Geräte, Bereitstellung und Lasergravur der Pencil) sind als Bezugsoption bezeichnet.
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 70%
Leistungsfähigkeit
Gewichtung 20% Lernende
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 30 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Die vorliegende Ausschreibung erfolgt unter Wahrung des Grundsatzes der sog. Produkteneutralität gemäss § 16 Abs. 2 SubmV mit folgender Ausnahme: Die Hardware wird erneuert, erweitert und ausgebaut. Im aktuellen Erneuerungsprozess wird ein grosser Teil der bestehenden Hardwareinfrastruktur weiterverwendet. Die verwendete Hardware basiert auf Apple-Produkten.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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