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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1375715
21.11.2023|Projekt-ID 268599|Meldungsnummer 1375715|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  21.11.2023
Publikationsdatum Simap: 21.11.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Hochbauamt Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt Graubünden, Ringstrasse 10,  7001  Chur,  Schweiz,  Telefon:  +41 81 257 36 42,  E-Mail:  info@hba.gr.ch,  URL www.hochbauamt.gr.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.01.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.01.2024, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Hochbauamt Graubünden, Ringstrasse 10, 7001 Chur

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Obergericht - Umbau und Erweiterung Staatsgebäude, Chur / BKP 224.0 Steildacharbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 2240 - Deckungen geneigte Dächer

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das Projekt für das neue Obergericht des Kantons Graubünden umfasst Sanierung, Umbau und Erweiterung inkl. der Gartenanlage des ehemaligen Zentralverwaltungsbaus des Tiefbauamts Graubünden an der Grabenstrasse 30 im Stadtzentrum von Chur.

Dachdeckerarbeiten Steildach mit Biberschwanzziegeln, Spenglerarbeiten und Dünnblechdeckungen aus Kupfer.

2.7 Ort der Ausführung

CH-7000 Chur, Grabenstrasse 30

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Start: Mitte Juli 2024
Ende: Mitte Oktober 2024

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss IVöB

4.6 Sonstige Angaben

Auskunftsstelle: Fanzun AG, Ronny Franz, Salvatorenstrasse 66, CH-7000 Chur, Tel. +41 58 312 88 37,
E-Mail: ronny.franz@fanzun.swiss
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.