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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1376059
28.11.2023|Projekt-ID 261495|Meldungsnummer 1376059|Zuschläge      Berichtigung

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 28.11.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: armasuisse Immobilien
Beschaffungsstelle/Organisator: armasuisse
Einkauf und Kooperationen
CC WTO, Guisanplatz 1,  3003  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 463 23 23,  E-Mail:  wto@armasuisse.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Bund (Zentrale Bundesverwaltung)

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

LP170 Ersatzausschreibung GEP / VEK / IB-Aufbau Koordinationsbüro
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Die Leistungen, welche das Koordinationsbüro zu erbringen hat, können in verschiedenen Modulen zusammengefasst und wie folgt beschrieben werden:
• Modul 0 Koordination und Beratung
• Modul 1 Ersterstellung Genereller Entwässerungsplan (GEP)
• Modul 2 Ersterstellung IB-Aufbau mit den Produkten Anlageübersicht (S1),Objektdokumentation (S2), Leitungskataster (S4) und Geoschema (S4P)
• Modul 3 Ersterstellung Ver- und Entsorgungskonzept (VEK) und Energieanalyse (EA)
• Modul 4 Instandhaltungsplanung (IH-Planung)
• Modul 5 Nachführung der verschiedenen Produkte
• Modul 6 Zusätzliche Leistungen gemäss Bedarf Auftraggeber
Die detaillierte Leistungsbeschreibung und die Leistungen pro Modul können dem Teil B Leistungsbeschreibung entnommen werden.
Los-Nr: 1
Kurze Beschreibung: Koordinationsbüro Facility Management Mitte

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: IUB Engineering AG, Belpstrasse 48,  3007  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 31 357 11 39,  E-Mail:  akquisition@iub-ag.ch
Preisspanne der eingegangenen Angebote:  CHF von 3'522'033.15  bis  4'865'851.25   mit MWSt.8.1%

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: nur ein (1) gültiges Angebot

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 20.07.2023
im Publikationsorgan: Simap
Meldungsnummer 1350815

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 21.11.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 3

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.