Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
10.11.2023 Publikationsdatum Simap: 10.11.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: enalpin AG
Beschaffungsstelle/Organisator: enalpin AG,
zu Hdn. von
Michel Salzgeber, Postfach,
3930
Visp,
Schweiz,
Telefon:
0279457500,
E-Mail:
info@enalpin.com,
URL
www.enalpin.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.11.2023
- Bemerkungen: Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.12.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Es gilt das Datum des Poststempels.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.12.2023, Uhrzeit:
10:00, Ort:
enalpin AG, Bahnhofplatz 1b, 3930 Visp
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Fernwärmezentrale (FWZ), Saas-Fee, Baumeisterarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45251000 - Bauarbeiten für Kraftwerke und Heizkraftwerke, | | 45251142 - Bau von Kraftwerken mit Holzfeuerung, | | 45262300 - Betonarbeiten, | | 44114210 - Betonpfähle, | | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Realisierung des Rohbaus der neuen Fernwärmezentrale in Saas-Fee. Diese ist Teil eines neuen Hochtemperatur-Fernwärmenetz. Die vorgesehenen Arbeiten sowie die Rahmenbedingungen sind den Plänen und den Berichten der Spezialisten, welche in den Ausschreibungsunterlagen beigelegt sind zu entnehmen. (Untenstehende Auflistung ist nicht abschliessend)
- Aushub ca. 4000m3 - Pfähle ca. 400m - Baugrubensicherung ca. 300m2 - Ungespannte Anker ca. 600m - Beton ca. 1500m3 - Bewehrung ca. 200 t - Abdichtung ca. 300m2
2.7 Ort der Ausführung- Parkplatz P4
Saas-Fee
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.02.2024, Ende: 31.07.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.04.2024 und Ende 31.07.2025
- Bemerkungen: Die Termine und Fristen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen und einzuhalten.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss den in den Ausschreibungsunterlagen enthaltenen Kriterien und Bedingungen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.11.2023
bis
06.12.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen können bis ein Tag vor der Einreichung des Angebotes auf simap herunter geladen werden.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
Der Anbieter ist selbst verantwortlich, sich über die örtlichen Gegebenheiten wie z.B. die Topographie, Zufahrtsbedingungen, Platzverhältnisse, oberirdischen und unterirdischen Leitungen, Gewässer und Nachbarobjekte ausreichend ins Bild zu setzen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kanton Wallis
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit seiner Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.
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