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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1376349
16.11.2023|Projekt-ID 262337|Meldungsnummer 1376349|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 16.11.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonspolizei Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonspolizei Bern
Zentrale Beschaffungsstelle Mobilität, Papiermühlestrasse 17 o,  3014  Bern,  Schweiz,  Telefon:  0316388111,  E-Mail:  ausschreibungen@police.be.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung externer Flottenmanager für die Verwaltung des Kantons Bern 2023
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Die verschiedenen Verwaltungseinheiten (Ämter) des Kantons Bern haben den Auftrag, die eigenen Fahrzeuge im Rahmen eines Flottenmanagements zu betreiben, so dass diese jederzeit ausgewertet werden können. Dieser Auftrag wird entweder intern mit Einbezug des Flottenmanagements der Kantonspolizei oder über einen externen Provider sichergestellt. Der Rahmenvertrag mit dem bestehenden externen Dienstleister läuft aus und muss neu ausgeschrieben werden. Damit den Fahrzeugnutzern ein umfassendes Flottenmanagement zur Verfügung gestellt werden kann, wird ein externer Dienstleister eingebunden. Dieser stellt ein modulares und umfassendes Dienstleistungsangebot zur Verfügung, welches die unterschiedlichen Aufgaben im Flottenmanagement abdeckt. Der Rahmenvertrag wird über 5 Jahre mit einer optionalen Verlängerung um 1 Jahr abgeschlossen.

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  50111000 - Verwaltung, Reparatur und Wartung von Fahrzeugparks

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Post Company Cars AG, Stöckackerstrasse 50,  3030  Bern,  Schweiz,  Telefon:  0764589481,  E-Mail:  verkauf.companycars@post.ch
Preis (Gesamtpreis):  CHF 2'900'000.00 mit MWSt.7.7%
Bemerkung: Bei den angegebenen Kosten handelt es sich um eine Kostenschätzung während der Vertragslaufzeit. Noch ist nicht definiert, wie viele Leistungen tatsächlich bezogen werden.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Es handelt sich um das vorteilhafteste Angebot.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 09.08.2023
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer 1353829

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 16.11.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 3

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich mittels Beschwerde bei der Sicherheitsdirektion des Kantons Bern, Kramgasse 20, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Einer allfälligen Beschwerde kommt grundsätzlich keine aufschiebende Wirkung zu.