Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 16.11.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonspolizei Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonspolizei Bern Zentrale Beschaffungsstelle Mobilität, Papiermühlestrasse 17 o,
3014
Bern,
Schweiz,
Telefon:
0316388111,
E-Mail:
ausschreibungen@police.be.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung externer Flottenmanager für die Verwaltung des Kantons Bern 2023
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Die verschiedenen Verwaltungseinheiten (Ämter) des Kantons Bern haben den Auftrag, die eigenen Fahrzeuge im Rahmen eines Flottenmanagements zu betreiben, so dass diese jederzeit ausgewertet werden können. Dieser Auftrag wird entweder intern mit Einbezug des Flottenmanagements der Kantonspolizei oder über einen externen Provider sichergestellt. Der Rahmenvertrag mit dem bestehenden externen Dienstleister läuft aus und muss neu ausgeschrieben werden. Damit den Fahrzeugnutzern ein umfassendes Flottenmanagement zur Verfügung gestellt werden kann, wird ein externer Dienstleister eingebunden. Dieser stellt ein modulares und umfassendes Dienstleistungsangebot zur Verfügung, welches die unterschiedlichen Aufgaben im Flottenmanagement abdeckt. Der Rahmenvertrag wird über 5 Jahre mit einer optionalen Verlängerung um 1 Jahr abgeschlossen.
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 50111000 - Verwaltung, Reparatur und Wartung von Fahrzeugparks |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Post Company Cars AG, Stöckackerstrasse 50,
3030
Bern,
Schweiz,
Telefon:
0764589481,
E-Mail:
verkauf.companycars@post.ch
Preis (Gesamtpreis):
CHF 2'900'000.00 mit MWSt.7.7% Bemerkung: Bei den angegebenen Kosten handelt es sich um eine Kostenschätzung während der Vertragslaufzeit. Noch ist nicht definiert, wie viele Leistungen tatsächlich bezogen werden.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Es handelt sich um das vorteilhafteste Angebot.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 09.08.2023
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1353829
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 16.11.2023
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 3
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich mittels Beschwerde bei der Sicherheitsdirektion des Kantons Bern, Kramgasse 20, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Einer allfälligen Beschwerde kommt grundsätzlich keine aufschiebende Wirkung zu.
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