Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 11.11.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Rümlang
Beschaffungsstelle/Organisator: EFP AG,
zu Hdn. von
Thomas Haab, Affolternstrasse 18,
8105
8105 Regensdorf,
Schweiz,
Telefon:
0448434111,
E-Mail:
thomas.haab@efp.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Rümlang,
zu Hdn. von
Angelika Kluge, Glattalstrasee 201,
8153
Rümlang,
Schweiz,
Telefon:
0448177554,
E-Mail:
tiefbau@ruemlang.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.11.2023
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich schriftlich und in deutscher Sprache via simap-Plattform in Frage-/ Antwortformu
Betreffzeile: Sanierung Riedackerstrasse Fragen welche nicht bis zum 24.11.2023 an die obiger Adresse eingetroffens sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine mündlichen oder telefonischen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.12.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.12.2023, Uhrzeit:
14:00, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Riedackerstrasse, Rümlang
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Baumeisterarbeiten
Strassensanierung Werkleitungsbau
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Rümlang
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Baubeginn Februar / März 2024
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Der federführende Partner in der Arbeitsgemeinschaft ist zu bezeichnen.
3.6 Subunternehmer- Die Subunternehmer sind in der vorgesehenen Werkvertragsvorlage mit ihrem Anteil der Leistungerfüllung an der Gesamtleistung zu benennen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.11.2023
bis
08.12.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Sämtliche Dokumente der Ausschreibung sind unter www.simap.ch downloadbar.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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