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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1376507
11.11.2023|Projekt-ID 268858|Meldungsnummer 1376507|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 11.11.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Rümlang
Beschaffungsstelle/Organisator: EFP AG,  zu Hdn. von Thomas Haab, Affolternstrasse 18,  8105  8105 Regensdorf,  Schweiz,  Telefon:  0448434111,  E-Mail:  thomas.haab@efp.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Rümlang,  zu Hdn. von Angelika Kluge, Glattalstrasee 201,  8153  Rümlang,  Schweiz,  Telefon:  0448177554,  E-Mail:  tiefbau@ruemlang.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

24.11.2023
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich schriftlich und in deutscher Sprache via simap-Plattform in Frage-/ Antwortformu
Betreffzeile: Sanierung Riedackerstrasse
Fragen welche nicht bis zum 24.11.2023 an die obiger Adresse eingetroffens sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine mündlichen oder telefonischen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.12.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.12.2023, Uhrzeit:  14:00, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Riedackerstrasse, Rümlang

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Baumeisterarbeiten
Strassensanierung
Werkleitungsbau

2.7 Ort der Ausführung

Gemeinde Rümlang

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Baubeginn Februar / März 2024

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Der federführende Partner in der Arbeitsgemeinschaft ist zu bezeichnen.

3.6 Subunternehmer

Die Subunternehmer sind in der vorgesehenen Werkvertragsvorlage mit ihrem Anteil der Leistungerfüllung an der Gesamtleistung zu benennen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.11.2023  bis  08.12.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Sämtliche Dokumente der Ausschreibung sind unter www.simap.ch downloadbar.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.