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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1376525
13.11.2023|Projekt-ID 268866|Meldungsnummer 1376525|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 13.11.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Grindelwald
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Grindelwald, Bauverwaltung,  zu Hdn. von Daniel Mathys, Spillstattstrasse 2,  3818  Grindelwald,  Schweiz,  Telefon:  033 854 14 44,  E-Mail:  bauverwaltung@gemeinde-grindelwald.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

01.12.2023
Bemerkungen: Die eingegangenen Fragen werden anonymisiert allen Anbietern über www.simap.ch beantwor-tet. Fragen, welche nicht zum vorgesehenen Datum eingetroffen sind, werden nicht mehr beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte er-teilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.01.2024

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.01.2024, Ort:  Eingabestelle

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Baugrubenaushub, Baugrubensicherung und Baumeisterarbeiten Neubau Doppelturnhalle Grindelwald

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45110000 - Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten,
45212222 - Bau von Turnhallen
Baukostenplannummer (BKP): 1121 - Abbrüche,
131 - Abschrankungen,
174 - Anker,
201 - Baugrubenaushub,
211 - Baumeisterarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Baugrubenaushub, Baugrubensicherung und Baumeisterarbeiten zum Neubau Doppelturnhalle

2.7 Ort der Ausführung

3818 Grindelwald

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bauauftrag bis Fertigstellung

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

3 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.11.2023  bis  05.01.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Interlaken - Oberhasli, Schloss 1, 3800 Interlaken, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.