Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1376603
16.11.2023|Projekt-ID 255816|Meldungsnummer 1376603|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 16.11.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Informatik und Organisation
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Informatik und Organisation, Ritterquai 23,  4509  Solothurn,  Schweiz,  Telefon:  0326272240,  E-Mail:  beschaffung@aio.so.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

ZEMAS II: Ablösung Zeitwirtschaftssystem und Einführung Spesenworkflow
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Im Zentrum steht die Vereinheitlichung der Zeitwirtschaftssysteme zu einer Lösung, welche die folgenden Geschäftsfälle unterstützt: Zeiterfassung, Leistungserfassung, Spesenworkflow und Reporting.
Nebst der Desktop-Anwendung für die Administratoren und Super-User, vorzugsweise als Webapplikation, muss die Lösung auch auf dem Smartphone bedienbar sein. Es steht dafür entweder eine mobile-optimierte Web-App im Responsive Design oder eine native Smartphone-App zur Verfügung. Dadurch soll das mobile Arbeiten ermöglicht und gefördert werden. Ein weiterer zentraler Aspekt liegt in der Automatisierung der Schnittstellen zu den Umsystemen (v.a. SAP HCM),damit ein medienbruchfreier Prozess ermöglicht wird.
Ebenfalls Gegenstand der Beschaffung ist die Pflege- und Supportleistungen für die Soft- und Hardware während fünf Jahren (2025-2029). Nicht Gegenstand dieser Beschaffung ist Ablösung des Zutrittskontrollsystems

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
48450000 - Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: TimeTool AG, Uttigenstrasse 54a,  3600  Thun,  Schweiz,  Telefon:  033 334 10 20,  E-Mail:  mytime@timetool.ch
Preis (Gesamtpreis):  CHF 1'330'135.00 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Den Zuschlag erhält das vorteilhafteste Angebot. Das Angebot der Firma Timetool AG ist aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen bekannt gegebenen Kriterien das vorteilhafteste Angebot mit der höchsten Punktzahl. Das berücksichtigte Angebot weist eine sehr hohe Leistungsfähigkeit auf und erfüllt die Anforderungen bei sämtlichen Leistungskomponenten hinsichtlich des Benutzererlebnisses in hohem Ausmass.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 14.04.2023
im Publikationsorgan: Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation auf simap.ch
Meldungsnummer 1329917

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 14.11.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 7

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Die Zuschlagsverfügung mit Rechtsmittelbelehrung wird jedem Anbieter einzeln eröffnet.