Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 20.11.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Bau- und Umweltdepartement, Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton St.Gallen, Hochbauamt, Zentrale Dienste, Lämmlisbrunnenstrasse 54,
9001
St. Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 30 17,
E-Mail:
info.budhba@sg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kanton St.Gallen, Hochbauamt, Lämmlisbrunnenstrasse 54,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 30 17,
E-Mail:
info.budhba@sg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.11.2023
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind unter www.simap.ch im Frageforum einzureichen. Die Antworten sind ab 04.12.2023 abrufbar.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.12.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen (Eingabe per Post, Datum Poststempel). Eine Eingabe per Fax oder E-Mail ist nicht zulässig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.12.2023, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll ist unter www.beschaffungswesen.sg.ch einsehbar.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Universität St.Gallen, Campus, Dufourstrasse 50, 9000 St. Gallen Erneuerung Gebäudeautomation und HLKS-Komponenten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 6C.BR.210064
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die elektrischen Installationen beinhalten die Neuverkabelung der Feldgeräte sowie schwerpunktmässig den Ersatz der GA-Schaltgerätekombinationen mit dem damit verbundenem Abhängen und wieder Neuanschliessen sämtlicher Kabelleitungen.
2.7 Ort der Ausführung- Dufourstrasse 50, 9000 St. Gallen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 19.02.2024, Ende: 30.11.2027
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Referenzen und Erfahrungen des Unternehmen und der Schlüsselperson
Gewichtung 35%
Qualität
Gewichtung 30% Preis
Gewichtung 25% Nachhaltigkeit
Gewichtung 5% Lernende, Arbeitsplätze für ältere Arbeitnehmende oder Wiedereingliederung für Langzeitarbeitslose
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Frühling 2024 bis Herbst 2026
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Einhalten der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen der allgemeingültigen Gesamtarbeitsverträge; bei deren Fehlen Einhalten der berufsüblichen Bedingungen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrages vom Unternehmen vor Vertragsschluss eine Sicherheitsleistung für die Erfüllung der vorgesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.
3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften haben vor Vertragsschluss eine Verpflichtungserklärung über die Vertretung zu unterzeichnen.
3.6 Subunternehmer- Sind zwingend bei Angebotseinreichung zu nennen. Es gelten die gleichen Teilnahmebedingungen wie für Hauptanbieter. Leisten Subunternehmer einen erheblichen Teil der Werkleistung, so sind auch von ihnen Referenzen anzugeben. Analog Hauptanbieter.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Fachliche und technische Leistungsfähigkeit - Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit - Einhaltung der Arbeitsschutzbedingungen
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
- Referenzen - Nachhaltigkeitsbericht
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.11.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zu beziehen.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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