Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
21.11.2023 Publikationsdatum Simap: 21.11.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Hochbauamt Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt Graubünden, Ringstrasse 10,
7001
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+41 81 257 36 42,
E-Mail:
info@hba.gr.ch,
URL
www.hochbauamt.gr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.12.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.12.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.12.2023, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Hochbauamt Graubünden, Ringstrasse 10, 7001 Chur
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Justizvollzugsanstalt Realta, Cazis, Instandsetzung Milchvieh- und Aufzuchtstall / BKP 211 Baumeisterarbeiten und Baugrubenaushub
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Rindviehstall Waldau/Tignez, welcher durch die Justizvollzugsanstalt (JVA) Realta in Cazis betrieben wird, erhält eine altersbedingte bauliche Veränderung und Instandsetzung. Ziel der Realisierung ist ein tierfreundlicher, funktionaler sowie nachhaltiger Stall für 126 Grossvieheinheiten.
Baustelleninstallation, Baugrubenaushub und Stahlbetonarbeiten.
Aushubvolumen ca. 2'000 m³ Geschossflächen ca. 4'000m² Betonwände ca. 1'800 m² Anzahl Betonstützen ca. 70 Stk.
2.7 Ort der Ausführung- Justizvollzugsanstalt Realta, Rindviehstall Waldau/Tignez, 7408 Cazis
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Start: 04. April 2024
Ende: 30. August 2024 (exkl. Umgebung)
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.11.2023
bis
15.12.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Begehungen sind am 4./5. Dezember 2023 möglich. Die Teilnahme ist fakultativ und wird mit jedem Bewerber einzeln durchgeführt. Eine Begehung ist nur in Begleitung durch die Projektleitung möglich. Die Termine sind mit der Projektleitung im Vorfeld zu vereinbaren. Kontaktdaten gem. Ziff. 4.6
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss IVöB
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle, Projektleitung: GP mfa-Hartmann Architekten, c/o maurusfrei Architekten AG, 7000 Chur, Julius Braun, Tel. +41 43 500 03 44, E-Mail julius.braun@maurusfrei.ch
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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