Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1377681
17.11.2023|Projekt-ID 269220|Meldungsnummer 1377681|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 17.11.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spitalanlagengesellschaft Kantonsspital St.Gallen
Beschaffungsstelle/Organisator: Spitalanlagengesellschaft Kantonsspital St.Gallen,  zu Hdn. von Departement Immobilien & Betrieb, Bauprojekt Management, Rorschacher Strasse 95,  9007  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 71 494 22 16,  E-Mail:  ausschreibungen.bau@kssg.ch,  URL www.sag-kssg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

24.11.2023

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.12.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang bei der ausschreibenden Stelle, Poststempel ist nicht massgebend.

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.12.2023

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Umzug Gastro / Hepa Haus 03, 1. OG - SKP 230 Elektroarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

23000

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 230 - Uebergangsposition,
23 - Elektroanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gesamte Stark- und Schwachstrominstallationen für Büro-, Untersuchungsräume (Raum-Gruppe I )
Lieferung von 4 Schaltanlagen
Lieferung der Beleuchtung ( Ausgenommen Korridor)

2.7 Ort der Ausführung

St.Gallen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2024, Ende: 30.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 75% 
Referenzen Unternehmung  Gewichtung 20% 
Technischer Bericht (Termingewährleistung)  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 15.01.2024 und Ende 30.09.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

siehe 3.1 KBOB Formular Teil A

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen
siehe 3.5 KBOB Formular Teil A

3.6 Subunternehmer

Zugelassen
siehe 3.6 KBOB Formular Teil A

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Referenzen über die Ausführung von 2 mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren realisierten Projekten
(insbesondere bezüglich Federführung oder massgeblicher Beteiligung als Hauptunternehmer sowie einem
Erfüllungsgrad von mindestens 50% durch den Anbieter) in den letzten 5 Jahren.

- Ausreichende personelle Ressourcen zur termingerechten Realisierung des Bauvorhabens.

- Nachhaltigkeit

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Die Nachweise für die Eignungskriterien sind im KBOB-Dokument, Teil B Nr. 13 einzutragen.

- Selbstdeklaration (Formular 1)
- Angaben zum Anbieter (Formular 2)
- Referenzen des Anbieters (Formular 3)
- Technischer Bericht (Formular 7) Termingewährleistung
- Bei Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitenden: Ergebnis der Lohngleichheitsanalyse (gem. Art. 5 IVöB)

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

gemäss Ziffer 4.4 KBOB Teil A

4.6 Sonstige Angaben

Preisänderungen infolge Teuerung:
Gemäss Ziffer 3.5 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Simap

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.