Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 17.11.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spitalanlagengesellschaft Kantonsspital St.Gallen
Beschaffungsstelle/Organisator: Spitalanlagengesellschaft Kantonsspital St.Gallen,
zu Hdn. von
Departement Immobilien & Betrieb, Bauprojekt Management, Rorschacher Strasse 95,
9007
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 71 494 22 16,
E-Mail:
ausschreibungen.bau@kssg.ch,
URL
www.sag-kssg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.11.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.12.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang bei der ausschreibenden Stelle, Poststempel ist nicht massgebend.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.12.2023
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Umzug Gastro / Hepa Haus 03, 1. OG - SKP 230 Elektroarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 23000
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 230 - Uebergangsposition,
| | 23 - Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gesamte Stark- und Schwachstrominstallationen für Büro-, Untersuchungsräume (Raum-Gruppe I )
Lieferung von 4 Schaltanlagen Lieferung der Beleuchtung ( Ausgenommen Korridor)
2.7 Ort der Ausführung- St.Gallen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2024, Ende: 30.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 75%
Referenzen Unternehmung
Gewichtung 20% Technischer Bericht (Termingewährleistung)
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 15.01.2024 und Ende 30.09.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe 3.1 KBOB Formular Teil A
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
siehe 3.5 KBOB Formular Teil A
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
siehe 3.6 KBOB Formular Teil A
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Referenzen über die Ausführung von 2 mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren realisierten Projekten (insbesondere bezüglich Federführung oder massgeblicher Beteiligung als Hauptunternehmer sowie einem Erfüllungsgrad von mindestens 50% durch den Anbieter) in den letzten 5 Jahren.
- Ausreichende personelle Ressourcen zur termingerechten Realisierung des Bauvorhabens.
- Nachhaltigkeit
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Die Nachweise für die Eignungskriterien sind im KBOB-Dokument, Teil B Nr. 13 einzutragen.
- Selbstdeklaration (Formular 1) - Angaben zum Anbieter (Formular 2) - Referenzen des Anbieters (Formular 3) - Technischer Bericht (Formular 7) Termingewährleistung - Bei Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitenden: Ergebnis der Lohngleichheitsanalyse (gem. Art. 5 IVöB)
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- gemäss Ziffer 4.4 KBOB Teil A
4.6 Sonstige Angaben- Preisänderungen infolge Teuerung:
Gemäss Ziffer 3.5 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Simap
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
|