Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
11.01.2024 Publikationsdatum Simap: 11.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Chur, Grün und Werkbetrieb, Werkbetrieb, Industriestrasse 14, 7000 Chur
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Chur, Grün und Werkbetrieb, Werkbetrieb,
zu Hdn. von
Reto Gruber, Industriestrasse 14,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
081 254 47 45,
E-Mail:
reto.gruber@chur.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Chur, Grün und Werkbetrieb,
zu Hdn. von
Werkbetrieb, Industriestrasse 14,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
081 254 47 54,
E-Mail:
regina.wollenmann@chur.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.02.2024
- Bemerkungen: Gemäss Beschaffung
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.02.2024 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder einer gleichwertigen Versandart einer staatlich anerkannten ausländischen Poststelle, mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Anhang 3 / Objekt und Arbeitsgattung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.03.2024, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Sitzungszimmer 1. UG im Werkbetrieb, Bemerkungen:
Stadt Chur, Grün und Werkbetrieb
Industriestrasse 14
7000 Chur
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Bewirtschaftung Glaslager in Chur und Glastransporte nach Surava
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 60000000 - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Bewirtschaftung Glaslager in Chur und Glastransporte nach Surava
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Stadt Chur / Surava
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vertragsdauer beträgt drei Jahre mit Option auf einmalige Verlängerung von drei Jahren.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Variante gemäss Beschaffung.
Alle verlangten Kriterien müssen eingehalten werden.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: siehe Ausschreibung
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2024 und Ende 30.06.2027
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Ausschreibung
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Ausschreibung
3.4 Einzubeziehende Kosten- siehe Ausschreibung
3.5 Bietergemeinschaft- siehe Ausschreibung
3.6 Subunternehmer- siehe Ausschreibung
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 23.02.2024
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Stadt Chur, Grün und Werkbetrieb,
zu Hdn. von
Werkbetrieb, Industriestrasse 14,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
081 254 47 54,
E-Mail:
werkbetrieb@chur.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.01.2024
bis
28.02.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- IVöB803.710
4.3 Begehungen- Für die Besichtigung des Glaslagers kann mit dem Werkbetrieb spätestens bis 23.02.2024 ein Termin vereinbart werden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss IVöB803.710
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Chur, Grün und Werkbetrieb, Werkbetrieb, Industriestrasse 14, 7000 Chur
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Chur, Grün und Werkbetrieb, Werkbetrieb, à l'attention de Regina Wollenmann,
Industriestrasse 14,
7000
Chur,
Suisse,
Téléphone:
081 254 47 54,
E-mail:
regina.wollenmann@chur.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: Stadt Chur, Grün und Werkbetrieb, à l'attention de Werkbetrieb,
Industriestrasse 14,
7000
Chur,
Suisse,
Téléphone:
081 254 47 54,
E-mail:
regina.wollenmann@chur.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Bewirtschaftung Glaslager in Chur und Glastransporte nach Surava
2.2 Description détaillée des tâches- Bewirtschaftung Glaslager in Chur und Transporte nach Surava
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 60000000 - Services de transport (à l'exclusion du transport des déchets) |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 29.02.2024 Heure: 23:59
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