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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1377987
17.11.2023|Projekt-ID 266477|Meldungsnummer 1377987|Berichtigung      Berichtigung

Berichtigung

Publikationsdatum Simap: 17.11.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Staatskanzlei
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton St.Gallen, Staatskanzlei,  zu Hdn. von Michelle Federspiel, Regierungsgebäude,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  058 229 48 54,  E-Mail:  michelle.federspiel@sg.ch

1.2 In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigende Adresse

Keine Änderung

1.3 Art des Auftraggebers

Kanton

1.4 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschreibung

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Strategischer E-Government-Basisservice «SG-Login v2»

2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im offenen Verfahren sucht die Staatskanzlei des Kantons St.Gallen für den Kanton und die St.Galler Gemeinden die wirtschaftlich günstigste Anbieterin für die Lieferung des «SG-Login v2», welcher sich als Beschaffungsgegenstand aus einem «Identifikationsdienst» (IdP Broker, Vertretungsprüfung, Token-Anreicherung) und einer «Berechtigungskomponente» (Lokale Benutzerprofilverwaltung, Firmenregistrierung, Vertretungsverwaltung für NP/JP und Administration) zusammensetzt. Die Komplexität des «Access Management» der Fachapplikationen soll nicht durch SG-Login v2 verwaltet werden, sondern wie bis anhin weiterhin in der Hoheit der Fachapplikationen verbleiben.
Die Anbieterin betreibt den «SG-Login v2» über eine Laufzeit von mindestens 5 Jahren.

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72611000 - Technische Computerunterstützung,
72260000 - Dienstleistungen in Verbindung mit Software,
72268000 - Bereitstellung von Software,
72265000 - Software-Konfiguration

3. Referenz

3.1 Referenznummer der Bekanntmachung

Publikation vom :   09.10.2023

3.2 Diese Bekanntmachung bezieht sich auf

Berichtigung

4. Folgende Stellen sind in der ursprünglichen Meldung zu berichtigen

4.2 zu berichtigende Daten

Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bisher: 03.11.2023
Neu: 24.11.2023

Frist für die Einreichung des Angebotes

Bisher: 01.12.2023 12:00
Neu: 18.12.2023 12:00

Datum der Offertöffnung

Bisher: 01.12.2023 13:30
Neu: 18.12.2023 13:30

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.