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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1378135
09.12.2023|Projekt-ID 269303|Meldungsnummer 1378135|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  09.12.2023
Publikationsdatum Simap: 09.12.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: IWB Industrielle Werke Basel, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: IWB Industrielle Werke Basel,  zu Hdn. von Projekteinkauf, Margarethenstrasse 40,  4002  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 275 51 11,  E-Mail:  submissionen@iwb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

18.12.2023
Bemerkungen: Fragen können gemäss Terminplan bis am 18.12.2023 auf simap.ch im entsprechenden Projekt gestellt werden. Zu spät eintreffende oder telefonische Fragen werden nicht beantwortet. Die Beantwortung der Fragen erfolgt ebenfalls gemäss Terminplan voraussichtlich bis am 21.12.2023 auf simap.ch.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.01.2024 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot IWB, Sanierung UW Volta, Sanierung UW Volta Allgemeine und spezielle Metallbauarbeiten BKP272.2 - nicht öffnen!" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei IWB vorliegen. Die Angebote können per Post geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 07:30-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr bei IWB am Empfang an der Margarethenstrasse 40 in Basel abgegeben werden. Alle Dokumente sind in Papierform abzugeben und im DecisionAdvisor hochzuladen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.01.2024, Uhrzeit:  14:00, Ort:  IWB, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel, Bemerkungen:  Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote bei IWB im Hauptgebäude an der Margarethenstrasse 40 in Basel anwesend zu sein.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

IWB, Sanierung UW Volta, Allgemeine und spezielle Metallbauarbeiten BKP272.2

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

NE-2022-311

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45223100 - Zusammenbau von Metallkonstruktionen,
45262670 - Metallbauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 272 - Metallbauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 610 - Metallbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gegenstand der Beschaffung sind die allgemeinen und speziellen Metallbauarbeiten die notwendig sind um das bestehende Unterwerk baulich auf den heutigen Stand der Technik zu bringen. Der Werkvertrag beinhaltet sämtliche unter BKP 272.2 Allg. und spez. Metallbauarbeiten ausgeschriebenen Arbeiten gemäss beigefügten Leistungsverzeichnis.

2.7 Ort der Ausführung

Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2024, Ende: 31.12.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1: Angebotspreis  Gewichtung 60% 
ZK 2: Sicherheitskonzept / Auftragsanalyse  Gewichtung 20% 
ZK 3: Nachhaltigkeit  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Nach Bauprogramm

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Allgemeinte Teilnahmebedingungen:
- Nachweis Haftpflichtversicherung
- Akzeptanz Vertragsunterlagen
- Nachweis wirtschaftliche Anforderungen
- Nachweis MwSt. Registrierung
- Bestätigung E-Invoicing
- Bestätigung Einhaltung IWB Lieferantenkodex
- Bestätigung der Massnahmen im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine
- Bestätigung Registrierung im IWB-Lieferantenportal

Die detaillierten Vorgaben sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

3.5 Bietergemeinschaft

Bei Bietergemeinschaften handelt es sich um einfache Gesellschaften gemäss Art. 530 OR ff. Wird ein
Angebot von einer Bietergemeinschaft eingereicht, so haben die erfolgreichen Bieter gemäß ihrem
Angebot eine Arbeitsgemeinschaft (ARGE) zu bilden. Es sind alle Mitglieder der ARGE zur
vertragsgemäßen Erbringung der Leistung und zur Einhaltung der sonstigen Verpflichtungen aus dem
Vertrag einzeln verpflichtet. Sie müssen jedoch den federführenden Anbieter bestimmen.
Alle erforderlichen Nachweise in der Selbstdeklaration und in den Allgemeinen Teilnahmebedingungen
müssen von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft separat vorgelegt werden.

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Subunternehmen ist nach vorgängiger Zustimmung von IWB zulässig. Die zum
Beizug vorgesehenen Subunternehmen und die gesamte Subunternehmerkette sind soweit als möglich
vollständig anzugeben. Der Anbieter stellt sicher, dass die Subunternehmen sowie die weiteren
Unternehmen in der Subunternehmerkette die jeweils anwendbaren gesetzlichen Bestimmungen (z.B. die
Arbeits- und Ruhezeitbestimmungen) einhalten. Bei einem Wechsel des Subunternehmens gelten
dieselben Anforderungen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

Die detaillierten Vorgaben sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Eignungskriterien:
- Referenzen Schlüsselpersonal
- Referenzen Anbieter

Die detaillierten Vorgaben sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 98/2023
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.