Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 18.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Oberingenieurkreis II,
zu Hdn. von
Adrian Gygli, Schermenweg 11, Postfach,
3011
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 636 50 50,
E-Mail:
info.tbaoik2@be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.02.2024
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind bis zum genannten Termin schriftlich auf der Ausschreibungsplattform «DecisionAdvisor» zu stellen. Nach diesem Termin eingehende Fragen werden nicht beantwortet.
Publikation der Antworten an alle: 16.02.2024, auf der Ausschreibungsplattform «DecisionAdvisor». Eine Benachrichtigung der Anbieter findet nicht statt. Es liegt in der alleinigen Verantwortung der Unternehmung, die Antworten herunterzuladen und in ihrem Angebot zu berücksichtigen. Aus der Nichtbeachtung können im Vergabeverfahren keine Ansprüche geltend gemacht werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.03.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige Angebot ist bis spätestens am 4. März 2024, 23.00 Uhr elektronisch auf die Ausschreibungsplattform «DecisionAdvisor» hochzuladen.
Das Formular C ist wie folgt einzureichen: a) Entweder Angebot-Deckblatt inkl. Angebotszusammenstellung und Formular C versehen mit rechtsgültiger, qualifizierter elektronischer Signatur verbunden mit einem qualifizierten Zeitstempel (vgl. Art. 14 Abs. 2bis OR) auf die Ausschreibungsplattform «DecisionAdvisor» hochladen. b) Oder Angebot-Deckblatt inkl. Angebotszusammenstellung und Formular C eigenhändig unterschreiben und dieses per Post bis am oben angegebenen Datum physisch einreichen (Stempel CH-Poststelle mit A-Post) mit dem Vermerk "Belagserneuerungen 2024 SI West" auf dem Umschlag an die Postadresse der Vergabestelle einreichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.03.2024, Ort:
Schermenweg 11, 3011 Bern
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Belagserneuerungen 2024 Strasseninspektorat Mittelland West
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 420.20204
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45233000 - Bauarbeiten, Fundamentierungsarbeiten und Oberbauarbeiten für Fernstraßen und Straßen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Belagserneuerungen in bituminöser Belagsbau sowie teilweise Vorarbeiten und Anpassungen der Entwässerungen und Abschlüsse.
2.7 Ort der Ausführung- Strasseninspektorat Mittelland West
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis (Gesamtpreis)
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2024 und Ende 31.10.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Keine
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Keine
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
2 Referenzen der Firma über die Ausführung von vergleichbaren realisierten Projekten (insbesondere bezüglich Belagsarbeiten) mit einer Bausumme von mind. CHF 0.5 Mio. je Objekt in den letzten 5 Jahren
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.01.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Ausschreibungs- und Angebotsverfahren wird vollständig elektronisch über die Ausschreibungsplattform «DecisionAdvisor» abgewickelt. Der Link zur vorliegenden Submission ist: https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyYMcJZl79Yrc%3D
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3013 Bern angefochten werden. Die Beschwerde ist in zwei Exemplaren einzureichen und hat einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift zu enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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