Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1378229
18.01.2024|Projekt-ID 269370|Meldungsnummer 1378229|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 18.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Oberingenieurkreis II,  zu Hdn. von Adrian Gygli, Schermenweg 11, Postfach,  3011  Bern,  Schweiz,  Telefon:  031 636 50 50,  E-Mail:  info.tbaoik2@be.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.02.2024
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind bis zum genannten Termin schriftlich auf der Ausschreibungsplattform «DecisionAdvisor» zu stellen. Nach diesem Termin eingehende Fragen werden nicht beantwortet.
Publikation der Antworten an alle: 16.02.2024, auf der Ausschreibungsplattform «DecisionAdvisor». Eine Benachrichtigung der Anbieter findet nicht statt. Es liegt in der alleinigen Verantwortung der Unternehmung, die Antworten herunterzuladen und in ihrem Angebot zu berücksichtigen. Aus der Nichtbeachtung können im Vergabeverfahren keine Ansprüche geltend gemacht werden.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.03.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige Angebot ist bis spätestens am 4. März 2024, 23.00 Uhr elektronisch auf die Ausschreibungsplattform «DecisionAdvisor» hochzuladen.
Das Formular C ist wie folgt einzureichen:
a) Entweder Angebot-Deckblatt inkl. Angebotszusammenstellung und Formular C versehen mit rechtsgültiger, qualifizierter elektronischer Signatur verbunden mit einem qualifizierten Zeitstempel (vgl. Art. 14 Abs. 2bis OR) auf die Ausschreibungsplattform «DecisionAdvisor» hochladen.
b) Oder Angebot-Deckblatt inkl. Angebotszusammenstellung und Formular C eigenhändig unterschreiben und dieses per Post bis am oben angegebenen Datum physisch einreichen (Stempel CH-Poststelle mit A-Post) mit dem Vermerk "Belagserneuerungen 2024 SI West" auf dem Umschlag an die Postadresse der Vergabestelle einreichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.03.2024, Ort:  Schermenweg 11, 3011 Bern

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Belagserneuerungen 2024 Strasseninspektorat Mittelland West

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

420.20204

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45233000 - Bauarbeiten, Fundamentierungsarbeiten und Oberbauarbeiten für Fernstraßen und Straßen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Belagserneuerungen in bituminöser Belagsbau sowie teilweise Vorarbeiten und Anpassungen der Entwässerungen und Abschlüsse.

2.7 Ort der Ausführung

Strasseninspektorat Mittelland West

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis (Gesamtpreis)

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2024 und Ende 31.10.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Keine

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Keine

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
2 Referenzen der Firma über die Ausführung von vergleichbaren realisierten Projekten (insbesondere bezüglich Belagsarbeiten) mit einer Bausumme von mind. CHF 0.5 Mio. je Objekt in den letzten 5 Jahren

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.01.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Ausschreibungs- und Angebotsverfahren wird vollständig elektronisch über die Ausschreibungsplattform «DecisionAdvisor» abgewickelt. Der Link zur vorliegenden Submission ist:
https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyYMcJZl79Yrc%3D

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3013 Bern angefochten werden. Die Beschwerde ist in zwei Exemplaren einzureichen und hat einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift zu enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.