Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1378357
08.02.2024|Projekt-ID 269398|Meldungsnummer 1378357|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 08.02.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung Behinderten-Transporte Zürich (BTZ)
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffung und Einkauf,  zu Hdn. von Richard Kamm, Luggwegstrasse 65,  8048  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 411 43 22,  E-Mail:  richard.kamm@vbz.ch,  URL www.vbz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.03.2024
Bemerkungen: Die Anbieter werden gebeten, die Fragen im Forum zu erfassen. Für jede Frage ist ein separater Forumseintrag zu erstellen (pro Eintrag eine Frage). Es werden keine telefonischen Auskünfte erteilt. Fragen an E-Mail-Adressen der Vergabestelle werden nicht beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.04.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Datum des Poststempels ist
nicht massgebend! Nicht fristgerecht und unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschlossen. Eingabe der
Angebote verschlossen mit der Aufschrift "Behindertentransport-Fahrzeuge BTZ, VBZ-Nr. 3212, nicht öffnen».

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.04.2024, Uhrzeit:  10:30, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Behindertentransport-Fahrzeuge BTZ

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

3212

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34114400 - Kleinbusse,
34115200 - Kraftfahrzeuge für den Transport von weniger als 10 Personen,
33193110 - Behindertenfahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Stiftung Behinderten-Transporte Zürich (BTZ) benötigt neue Fahrzeuge. Es wird die Lieferung von zehn voll ausgerüsteten Fahrzeugen für den Behindertentransport ausgeschrieben. Die Fahrzeuge müssen als Personenwagen mit einem Gesamtgewicht von maximal 3,5 t (bzw. max. 4,25 t, fahrbar mit Ausweiskategorie B) zugelassen werden können. Sie sollen für die sichere Beförderung von maximal vier Personen in Rollstühlen dienen. Die Ausschreibung erfolgt mittels nachfolgend aufgeführten Varianten. Die Varianten werden unabhängig voneinander bewertet und die Vergabestelle entscheidet zum Zeitpunkt der Vergabe, welche Variante zum Auftrag vergeben wird. Es erfolgt keine Vergabe von beiden Varianten, es wird ausschliesslich entweder die Variante 1 oder 2 vergeben. Es ist zulässig, entweder nur eine oder beide Varianten anzubieten.
Folgende Varianten können angeboten werden:
Variante 1: 10 Fahrzeuge mit vollelektrischem Antrieb (BEV)
Variante 2: 10 Fahrzeuge mit Diesel-Antrieb

2.7 Ort der Lieferung

Badenerstrasse 627, CH-8048 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.06.2024, Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Option für weitere Fahrzeuge (zwingend anzubieten):
Die Vergabestelle hat das Recht, maximal zehn weitere Fahrzeuge mit gleicher Spezifikation zu bestellen. Die Vergabestelle kann diese Option bis spätestens zwei Jahre nach Vertragsschluss jederzeit ganz oder teilweise (somit auch für einzelne Fahrzeuge) ausüben. Über die Ausübung dieses Optionsrechts informiert die Vergabestelle schriftlich. Während der Optionszeit gelten dieselben Vertragsbestimmungen wie für die Grundleistung. Der Preis für Optionsfahrzeuge kann in den Angebotsrastern abweichend zur Grundleistung angeboten werden.

2.10 Zuschlagskriterien

ZK1: Gesamtpreis  Gewichtung 40% 
ZK2: Technische Eigenschaften  Gewichtung 30% 
ZK3: Wartung und Unterhalt  Gewichtung 20% 
ZK4: Nachhaltigkeit  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Es sind ausschliesslich die in Ziff. 2.6 beschriebenen Varianten zulässig. Andere Varianten sind nicht zugelassen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.04.2025 und Ende 30.06.2025
Bemerkungen: Die Fahrzeuge sollen im 2. Quartal 2025 ausgeliefert werden. Die Auslieferung der Fahrzeuge soll jeweils einzeln im Abstand von ca. zehn Tagen erfolgen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Durch das Einreichen eines Angebotes bekundet der Anbieter sein Einverständnis mit den Bedingungen des Verfahrens und den Bestimmungen der Ausschreibungsunterlagen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer, welche mit dem Innenausbau der Fahrzeuge beauftragt werden, sind zulässig.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 30.06.2025

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.02.2024  bis  26.04.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.6 Sonstige Angaben

Der Anbieter kann auch pro Variante (elektrischer Antrieb / Dieselantrieb) mehr als ein Angebot einreichen, welche sich qualitativ und preislich voneinander unterscheiden, sofern die Mindestanforderungen und Musskriterien gemäss den Ausschreibungsunterlagen in den eingereichten Angeboten erfüllt werden (z.B. ein günstiges Angebot und ein qualitativ besseres Angebot).
Jedes zusätzliche Angebot muss separat und vollständig gemäss Angebotsgliederung Ziff. 6.4 eingereicht werden.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.