Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 18.11.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Lohn-Ammannsegg
Beschaffungsstelle/Organisator: Haller Gut Architekten AG ETH SIA,
zu Hdn. von
David Auderset, Stauffacherstrasse 72,
3014
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 330 46 00,
E-Mail:
dauderset@hallergut.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Haller Gut Architekten AG ETH SIA,
zu Hdn. von
David Auderset, Stauffacherstrasse 72,
3014
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 330 46 00,
E-Mail:
dauderset@hallergut.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.11.2023
- Bemerkungen: Sind schriftlich , eintreffend bis spätestens am 27.11.2023, zu richten an :ausschreibung@hallergut,ch
Fragebeantwortung bis am 30.11.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.12.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen orangen Etikette und der Aufschrift "bitte nicht öffnen" an die Haller Gut Architekten AG ETH SIA, fristgerecht mit Poststempel 12.12.2023 einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.12.2023, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote findet nicht öffentlich statt. Anbietende können das Protokoll über die Öffnung der Angebote zu Einsichtnahme bestellen, E-Mail: ausschreibung@hallergut.ch.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Baugrubenaushub und Tiefbau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2201
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45212000 - Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen |
Baukostenplannummer (BKP): | 201 - Baugrubenaushub |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Werkleitungen und Kanalisation, Nagelwand mit Ankerlänge 2000m, 70to Injektionsgut, Aushubvolumen 12'000m3
2.7 Ort der Ausführung- 4573 Lohn-Ammannsegg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 30 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 80%
Termine
Gewichtung 20% Erläuterungen:
Gemäss Unterlagen
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 04.03.2024
- Bemerkungen: Gemäss Bauprogramm in der Beilage
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- erlaubt
3.6 Subunternehmer- erlaubt
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.11.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschriebungsunterlagen sind ausschliesslich als Download ab der Webplattform www.simap.ch zu beziehen, Für Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform www.simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
|