Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 25.11.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Berner Fachhochschule
Beschaffungsstelle/Organisator: Berner Fachhochschule,
zu Hdn. von
Koordination Beschaffung, Falkenplatz 24,
3012
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 848 33 00,
E-Mail:
beschaffung@bfh.ch,
URL
www.bfh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.01.2024
- Bemerkungen: Die Fragen werden wenn möglich innert 3 Arbeitstagen nach Eingang ebenfalls im simap-Forum für alle registrierten Anbietenden sichtbar beantwortet. Zwischen 23.12.23 und 07.01.24 werden voraussichtlich keine Fragen beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.01.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Hinweis: Die Frist bezieht sich auf das Eingangdatum bei der Vergabestelle, nicht auf das Versanddatum (siehe Kapitel 4.4 der Ausschreibungsunterlagen).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.01.2024, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Bern, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- AV-/Multimedia-Fachplanung (Rahmenvertrag)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- B-2313 Multimedia-Fachplanung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71356400 - Technische Planungsleistungen, | | 72100000 - Hardwareberatung, | | 71520000 - Bauaufsicht, | | 51300000 - Installation von Kommunikationsgeräten, | | 71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Berner Fachhochschule sucht mit dieser Ausschreibung einen Partner für die Fachplanung und Fachbauleitung im Bereich Multimedia/AV-Anlagen, insbesondere für die beiden vorgesehenen Campus-Standorte in Biel-Bienne und Bern. Gegenstand der Ausschreibung ist ein Rahmenvertrag.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Verschiedene Standorte im Kanton Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.05.2024, Ende: 30.04.2028
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der Rahmenvertrag kann um 4 Jahre verlängert werden.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Alle Leistungen sind Optionen auf Abruf
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 30%
Qualität
Gewichtung 30% Fachkompetenz
Gewichtung 30% Kundenzufriedenheit
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2024 und Ende 30.04.2028
- Bemerkungen: Konkrete Termine werden in Einzelverträgen festgelegt.
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen, gemäss Kapitel 4.7 der Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Bitte beachten Sie, dass ergänzende Unterlagen erst nach Unterzeichnung der Geheimhaltungsvereinbarung zugestellt werden. Siehe dazu Kapitel 4.1 der Ausschreibungsunterlagen.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen ab Publikation mit Beschwerde bei der Bildungs- und Kulturdirektion des Kantons Bern, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern, angefochten werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die Ausschreibungsunterlagen und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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