Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 30.11.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Zürich, Portfoliomanagement Assetmanagement,
zu Hdn. von
Ivan Radovanovic, Pfingstweidstrasse 60 B,
8005
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)44 634 89 30,
E-Mail:
ausschreibungen@pfm.uzh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Universität Zürich,
Portfoliomanagement Assetmanagement,
zu Hdn. von
Ivan Radovanovic, Pfingstweidstrasse 60 B,
8005
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)44 634 89 30,
E-Mail:
ausschreibungen@pfm.uzh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.12.2023
- Bemerkungen: Beantwortung der Fragen voraussichtlich am 20.12.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 09.01.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.01.2024, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[8] Forschung und Entwicklung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Entwicklung, Validierung und Anwendung eines Nukleinsäuretests zur Bestimmung der Kopienzahl eines Gentherapeutikums in tierischen Geweben
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 157
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 73000000 - Forschungs- und Entwicklungsdienste und zugehörige Beratung, | | 73100000 - Dienstleistungen im Bereich Forschung und experimentelle Entwicklung, | | 73110000 - Forschungsdienste, | | 73111000 - Forschungslabordienste, | | 73120000 - Experimentelle Entwicklung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Entwicklung und Validierung eines quantitativen Nukleinsäuretests (NAT) und der Bestimmung der Kopienzahl in tierischen Geweben.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- siehe Phlichtenheft
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Englisch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch, Englisch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Englisch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Siehe Pflichtenheft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|