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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1379207
23.11.2023|Projekt-ID 269691|Meldungsnummer 1379207|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  23.11.2023
Publikationsdatum Simap: 23.11.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital Graubünden, Departement ICT,  zu Hdn. von Markus Müntener, Gäuggelistrasse 7,  7000  Chur,  Schweiz,  Telefon:  +4181 256 60 61,  E-Mail:  markus.muentener@ksgr.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stiftung Kantonsspital Graubünden
Departement ICT,  zu Hdn. von Markus Müntener, Gäuggelistrasse 7,  7000  Chur,  Schweiz,  Telefon:  +4181 256 60 61,  E-Mail:  markus.muentener@ksgr.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.12.2023

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.01.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.01.2024, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Gäuggelistrasse 7, 7000 Chur, Sitzungszimmer Pizol, Bemerkungen:  Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

RPA-Lösung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  85140000 - Diverse Dienstleistungen im Gesundheitswesen,
75122000 - Administrative Dienste im Gesundheitswesen,
48921000 - Automatisierungssystem

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

ICT Kantonsspital Graubünden

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung möglich, solange der Vertrag noch gültig und ungekündigt ist.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

14 Tage nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Ja, die Mitglieder sind aufzulisten.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 02.01.2024
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.11.2023  bis  02.01.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss IVöB

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.

4.6 Sonstige Angaben

Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.