Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
23.11.2023 Publikationsdatum Simap: 23.11.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital Graubünden, Departement ICT,
zu Hdn. von
Markus Müntener, Gäuggelistrasse 7,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+4181 256 60 61,
E-Mail:
markus.muentener@ksgr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stiftung Kantonsspital Graubünden
Departement ICT,
zu Hdn. von
Markus Müntener, Gäuggelistrasse 7,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+4181 256 60 61,
E-Mail:
markus.muentener@ksgr.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.12.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.01.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.01.2024, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Gäuggelistrasse 7, 7000 Chur, Sitzungszimmer Pizol, Bemerkungen:
Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- RPA-Lösung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 85140000 - Diverse Dienstleistungen im Gesundheitswesen, | | 75122000 - Administrative Dienste im Gesundheitswesen, | | 48921000 - Automatisierungssystem |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- ICT Kantonsspital Graubünden
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung möglich, solange der Vertrag noch gültig und ungekündigt ist.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 14 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Ja, die Mitglieder sind aufzulisten.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 02.01.2024
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.11.2023
bis
02.01.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss IVöB
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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