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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1379679
29.11.2023|Projekt-ID 269796|Meldungsnummer 1379679|Vorankündigung

Vorankündigung

Publikationsdatum Simap: 29.11.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Generalsekretariat der Direktion für Inneres und Justiz des Kantons Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Generalsekretariat
Digital Management,  zu Hdn. von Rosmarie Moser, Kramgasse 20, Postfach,  3000  Bern 8,  Schweiz,  Telefon:  031 633 76 76,  E-Mail:  beschaffungen.dij@be.ch,  URL www.be.ch/dij

1.2 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum :   12.03.2024  Uhrzeit: 23:59

1.3 Art des Auftraggebers

Kanton

1.4 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.5 Auftragsart

Nicht spezifiziert

1.6 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

RFI Handelsregisterlösung

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket

2.4 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Um abzuklären, ob Wettbewerb für die Beschaffung am Markt besteht, führt die Vergabestelle mit dieser Vorankündigung einen RFI (Request for Information) durch.

Dieser RFI dient ausschliesslich dem Zweck der Informationsgewinnung und der Planung der weiteren Schritte zur allfälligen Ablösung der bestehenden Handelsregisteramt-Applikation. Konkret soll abgeklärt werden, welche und wie viele potentielle Anbietende am Markt tätig sind, welche die Anforderungen an die zu beschaffende Handregisteramt-Applikation (vgl. Fragenkatalog) erfüllen können.

Dieser RFI ist für den Auftraggeber wie auch für die Antwortenden unverbindlich. Die Teilnahme oder Nichtteilnahme am RFI hat keinen Vorteil oder Nachteil in einem späteren öffentlichen Beschaffungsverfahren zur Folge. Die Teilnahme am RFI führt nicht zur Vorbefassung der Antwortenden (Art. 14 Abs. 3 IVöB).

Die Antworten werden vertraulich behandelt. Wie gesetzlich vorgeschrieben, wird eine Zusammenfassung der Antworten in den Ausschreibungsunterlagen eines allfälligen späteren Beschaffungsverfahrens bekannt gegeben (Art. 14 Abs. 3 IVöB). Diese Zusammenfassung wird so verfasst, dass die Antwortenden nicht identifizierbar sind und dass Antworten auf Wunsch nicht berücksichtigt werden.

2.5 Ort der Beschaffung

Die Dienstleistungserbringung des RFI findet bei der Anbieterin statt.

2.6 Aufteilung in Lose?

Nein

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.10 Ausführungstermin

Beginn 01.04.2025
Bemerkungen: Vorliegend handelt es sich um einen Request for Information (RFI), d.h. um eine Marktabklärung zur möglichen Durchführung einer später stattfindenden Ausschreibung.

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Die Auftraggeberin sucht einen einzigen, gesamtverantwortlichen Vertragspartner. Bietergemeinschaften sind daher nicht zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.10 Bezugsquelle der Vorankündigungsunterlagen

unter www.simap.ch
Vorankündigungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.11.2023  bis  12.03.2024
Sprache der Vorankündigungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Vorankündigungsunterlagen: Ihre Antwort bitten wir Sie bis spätestens 12. März 2024 (23:59 Uhr) in elektronischer Form (Fragekatalog als xlsx, andere Unterlagen als PDF) per Mail an beschaffungen.dij@be.ch / Betreff: RFI HRA-Lösung, einzureichen.

3.11 Durchführung eines Dialogs

Nein