Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 04.12.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Bau- und Umweltdepartement, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt Kanton St.Gallen, Strassen- und Kunstbauten,
zu Hdn. von
Georges-André Apothéloz, Lämmlisbrunnenstrasse 54,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 14 06,
E-Mail:
georges-andre.apotheloz@sg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Tiefbauamt Kanton St.Gallen,
zu Hdn. von
Kantonsingenieurbüro, Lämmlisbrunnenstrasse 54,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 30 34,
E-Mail:
info.budtba@sg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.12.2023
- Bemerkungen: Die Antworten zu allen Fragen werden auf der Simap-Plattform im Frage-/Antwortforum bis zum 22.12.2023 aufgeschaltet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.01.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Stichwort auf Kuvert: "Geh- und Radweg Maestrani", A-Post Plus, Datum Postaufgabe, Paketpost: 9000 St.Gallen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.02.2024, Ort:
St.Gallen, Bemerkungen:
(nicht öffentlich)
Das Offertöffnungsprotokoll ist unter www.beschaffungswesen.sg.ch einsehbar.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Geh- und Radweg Maestrani / Hangsicherungsmassnahmen Toggenburgerstrasse
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- B79.5.010.018 / U79.5.010.688.19
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Ausführung der Projekte «Geh und Radweg Maestrani», bestehend aus den Teilprojekten: «U79.5.010.688.19 Hangsicherungsmassnahmen Toggenburgerstrasse» und «B79.5.010.018 Geh- und Radweg Maestrani». Mit dem Kantonsstrassenprojekt werden zwei neue, behindertengerechte Bushaltestellen sowie ein gesicherter Fussgängerübergang mit Mittelinsel erstellt. Auf der Ostseite der Kantonsstrasse wird ein kombinierter, in beide Richtungen genutzter Geh- und Radweg gebaut. Auf der Westseite, zwischen der Botsbergerrietstrasse und der Maestrani AG, wird die Fahrbahn in einem Abschnitt stabilisiert und Hangsicherungsmassnahmen erstellt. Zur Verkehrsberuhigung ist ein Eingangstor vorgesehen, das dem kreuzenden Radverkehr zudem ein sicheres Queren erlaubt. Die Strassenbeleuchtung wird auf die neue Situation angepasst. Die Strassenentwässerung wir erneuert.
2.7 Ort der Ausführung- Flawil, Toggenburgerstrasse, Kantonsstrasse Nr. 10
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 15.05.2024, Ende: 31.10.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Aufgrund von Bauverzögerungen aller Art und Unvorhergesehenem.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 15.05.2024 und Ende 31.10.2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrags vom Unternehmen vor Vertragsabschluss eine Sicherheitsleistung einer schweizerischen Bank oder Versicherungsgesellschaft für die Erfüllung der vorgesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.
3.5 Bietergemeinschaft- zulässig
3.6 Subunternehmer- zulässig
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit: - Angaben zum Anbieter (Rechtsform, Bietergemeinschaft, Arbeitsgemeinschaft usw.) - Personalbestand bei Angebotsabgabe
Technische Leistungsfähigkeit: - Referenzobjekte aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen müssen über www.simap.ch bezogen werden.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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