Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 24.11.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Baden
Beschaffungsstelle/Organisator: Porta AG, Etzelmatt 5,
5430
Wettingen,
Schweiz,
Telefon:
058 580 98 14,
E-Mail:
daniel.senn@portaag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Baden
Abt. Bau, Tiefbau und öffentlicher Raum, Rathausgasse 5,
5201
Baden,
Schweiz,
Telefon:
056 200 82 85,
E-Mail:
majo.kupresak@baden.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.12.2023
- Bemerkungen: Fragen sind bis am 06.12.2023 um 17.00 Uhr schriftlich (Brief oder per E-Mail) einzureichen an: daniel.senn@portaag.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.12.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang bei der Abt. Bau, Tiefbau und öffentlicher Raum bis um 16.00 Uhr.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.12.2023, Ort:
Stadt Baden, Bemerkungen:
Es findet keine öffentliche Öffnung des Angebots statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung und Aufwertung Parkstrasse Süd
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 4021PDF106
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Besondere Bestimmungen,
| | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 116 - Holzen und Roden,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 181 - Garten- und Landschaftsbau,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Strassenbau
- Gesamtlänge ca. ca. 270m - Fahrbahnbreite 2 x 3.00 m = 6.00m - Grünstreifen ca. 2.50 - 3.00m - Gehweg 2 x 2.30 m = 4.60m - Strassenentwässerung PE 160ca. 20m
Grabarbeiten Wasserleitung: - Gesamtlängeca. 180m
Grabarbeiten Gas: - Gesamtlänge ca. 15m
Grabarbeiten Cablecom: - Gesamtlänge ca. 290m
Grabarbeiten Fernwärme und -kälte: - Gesamtlänge ca. 190m
Leerrohranlage Strom, UPC - Gesamtlänge ca. 300m
2.7 Ort der Ausführung- Baden, Parkstrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 04.03.2024, Ende: 30.09.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60%
Technischer Bericht / Termine
Gewichtung 25% Kompetenzen
Gewichtung 15%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 04.03.2024 und Ende 30.09.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.11.2023
bis
21.12.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Laurenzenvorstadt 11, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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