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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1379947
24.11.2023|Projekt-ID 269875|Meldungsnummer 1379947|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 24.11.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Baden
Beschaffungsstelle/Organisator: Porta AG, Etzelmatt 5,  5430  Wettingen,  Schweiz,  Telefon:  058 580 98 14,  E-Mail:  daniel.senn@portaag.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Baden
Abt. Bau, Tiefbau und öffentlicher Raum, Rathausgasse 5,  5201  Baden,  Schweiz,  Telefon:  056 200 82 85,  E-Mail:  majo.kupresak@baden.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.12.2023
Bemerkungen: Fragen sind bis am 06.12.2023 um 17.00 Uhr schriftlich (Brief oder per E-Mail) einzureichen an: daniel.senn@portaag.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.12.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang bei der Abt. Bau, Tiefbau und öffentlicher Raum bis um 16.00 Uhr.

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.12.2023, Ort:  Stadt Baden, Bemerkungen:  Es findet keine öffentliche Öffnung des Angebots statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung und Aufwertung Parkstrasse Süd

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

4021PDF106

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 102 - Besondere Bestimmungen,
111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
181 - Garten- und Landschaftsbau,
211 - Baugruben und Erdbau,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Strassenbau
- Gesamtlänge ca. ca. 270m
- Fahrbahnbreite 2 x 3.00 m = 6.00m
- Grünstreifen ca. 2.50 - 3.00m
- Gehweg 2 x 2.30 m = 4.60m
- Strassenentwässerung PE 160ca. 20m

Grabarbeiten Wasserleitung:
- Gesamtlängeca. 180m

Grabarbeiten Gas:
- Gesamtlänge ca. 15m

Grabarbeiten Cablecom:
- Gesamtlänge ca. 290m

Grabarbeiten Fernwärme und -kälte:
- Gesamtlänge ca. 190m

Leerrohranlage Strom, UPC
- Gesamtlänge ca. 300m

2.7 Ort der Ausführung

Baden, Parkstrasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 04.03.2024, Ende: 30.09.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Technischer Bericht / Termine  Gewichtung 25% 
Kompetenzen  Gewichtung 15% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 04.03.2024 und Ende 30.09.2024

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.11.2023  bis  21.12.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Laurenzenvorstadt 11, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.