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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1380113
25.11.2023|Projekt-ID 269922|Meldungsnummer 1380113|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 25.11.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband Feuerwehr Wehntal
Beschaffungsstelle/Organisator: Zweckverband Feuerwehr Wehntal,  zu Hdn. von Sidonia Romann, Alte Stationsstrasse 19,  8166  Niederweningen,  Schweiz,  Telefon:  0448571220,  E-Mail:  sidonia.romann@niederweningen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.12.2023

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.02.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

23.02.2024, Uhrzeit:  08:00, Ort:  Gemeindeverwaltung Niederweningen, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung eines Material- und Modultransportfahrzeuges (MMTF)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34144210 - Feuerwehrfahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung eines Material- und Modultransportfahrzeugs mit Hebebühne. Das Fahrzeug soll Oel-/Chemie-/Wasserwehrmaterial sowie Rollmodule transportieren.

2.7 Ort der Lieferung

8166 Niederweningen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 40% 
Erfüllt technischen Anforderungskatalog  Gewichtung 30% 
Technik, Bedienung  Gewichtung 30% 
Erläuterungen:  Siehe Ausschreibungsunterlagen.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

18 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.05.2024

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.