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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1380277
30.11.2023|Projekt-ID 269938|Meldungsnummer 1380277|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 30.11.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Thun
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Stadtliegenschaften,  zu Hdn. von Jürg Aebersold, Industriestrasse 2,  3602  Thun,  Schweiz,  Telefon:  033 225 85 64,  E-Mail:  juerg.aebersold@thun.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.12.2023
Bemerkungen: Eine Besichtigung der örtlichen Gegebenheiten ist fakultativ.
Fragen können bis am 12. Dezember 2023 über das simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden bis am 18. Dezember 2023 im Forum publiziert. Fragen im Rahmen der Begehung werden mit den Antworten ebenfalls im simap-Forum publiziert. Es werden keine telefonischen Anfragen beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.01.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist in Papierform rechtsgültig unterzeichnet in einem verschlossen Umschlag mit dem Hinweis "bitte nicht öffnen" und dem Vermerk "KKT, BKP 378.1 Bühnenmaschinerie" bis am 11. Januar 2024 (Datum Poststempel einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle, priority, firmeneigene Frankiermaschienen werden nicht anerkannt), einzureichen.
Abgabestelle:
Amt für Stadtliegenschaften
Industriestrasse 2
3602 Thun
Es besteht zusätzlich die Möglichkeit die Angebotsunterlagen bis am letzten Tag der Eingabefrist beim Empfang gegen eine Quittung abzugeben (Öffnungszeiten Empfang: Mo-Do 8.00-11.45 Uhr und 13.30.17.00 Uhr, Fr 08.00-11.45 Uhr und 13.30-16.00 Uhr)

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.01.2024, Ort:  Thun, Bemerkungen:  Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 378.1 Bühnenmaschinerie

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

184425

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45210000 - Bauleistungen im Hochbau,
45216110 - Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen,
45212300 - Bauarbeiten für Kunst- und Kulturgebäude

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung Bühnenmaschinerie und Steuerung:
- Anpassungen bei Antrieben Obermaschinerie
- Auswechslung Steuerung Bühnenmaschinerie
- Erneuerung Orchesterpodium
- Stilllegung Saaldecke

2.7 Ort der Ausführung

Seestrasse 68
3604 Thun

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.02.2024, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Z1 Preis  Gewichtung 40% 
Z2 Fachkompetenz  Gewichtung 20% 
Z3 Personelle Leistungsfähigkeit  Gewichtung 20% 
Z4 Servicebereitschaft  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 10.07.2024 und Ende 23.08.2024
Bemerkungen: Das Bauprogramm und der Terminplan ist Bestandteil des Angebotes/Werkvertrages. Die darin aufgeführten Termine sind verbindlich. Allfällige Änderungen werden den Unternehmern bei der Auftragserteilung mitgeteilt. Das im KK Thun für die Umsetzung reservierte Zeitfenster ist:

KW 28 – KW 34 (Mittwoch, 10. Juli 2024 bis Freitag, 23. August 2024)
Das Bauzeitfenster ist unbedingt einzuhalten!

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Dem Angebot sind alle in den Ausschreibungsunterlagen erwähnte Unterlagen, samt Nachweisen, beizulegen. Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein.
Ausländische Anbieter haben in der Schweiz ein Zustelldomiziel zu bezeichnen. Zustellung und damit Mitteilungen an Anbieter die kein Zustelldomiziel bezeichnet haben, unterbleiben oder erfolgen durch Veröffentlichung auf simap (Art. 15 Abs. 7 VRPG).
Die Eignungskriterien müssen zwingend erfüllt sein, ansonsten wird der Anbieter vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.11.2023  bis  11.01.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Eine Begehung vor Ort ist am 12.12.2023: 13:30 Uhr - 15:30 Uhr auf Voranmeldung an juerg.aebersold@thun.ch möglich.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Die Ausschreibung kann mit Beschwerde innert 20 Tagen seit Eröffnung beim Regierungsstatthalteramt von Thun, Scheibenstrasse 3, 3600 Thun angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde ist mindestens im Doppel einzureichen und muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; die angefochtene Verfügung und andere greifbare Beweismittel sind beizulegen.