Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 30.11.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Thun
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Stadtliegenschaften,
zu Hdn. von
Jürg Aebersold, Industriestrasse 2,
3602
Thun,
Schweiz,
Telefon:
033 225 85 64,
E-Mail:
juerg.aebersold@thun.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.12.2023
- Bemerkungen: Eine Besichtigung der örtlichen Gegebenheiten ist fakultativ.
Fragen können bis am 12. Dezember 2023 über das simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden bis am 18. Dezember 2023 im Forum publiziert. Fragen im Rahmen der Begehung werden mit den Antworten ebenfalls im simap-Forum publiziert. Es werden keine telefonischen Anfragen beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.01.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist in Papierform rechtsgültig unterzeichnet in einem verschlossen Umschlag mit dem Hinweis "bitte nicht öffnen" und dem Vermerk "KKT, BKP 378.1 Bühnenmaschinerie" bis am 11. Januar 2024 (Datum Poststempel einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle, priority, firmeneigene Frankiermaschienen werden nicht anerkannt), einzureichen.
Abgabestelle: Amt für Stadtliegenschaften Industriestrasse 2 3602 Thun Es besteht zusätzlich die Möglichkeit die Angebotsunterlagen bis am letzten Tag der Eingabefrist beim Empfang gegen eine Quittung abzugeben (Öffnungszeiten Empfang: Mo-Do 8.00-11.45 Uhr und 13.30.17.00 Uhr, Fr 08.00-11.45 Uhr und 13.30-16.00 Uhr)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.01.2024, Ort:
Thun, Bemerkungen:
Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 378.1 Bühnenmaschinerie
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 184425
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau, | | 45216110 - Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen, | | 45212300 - Bauarbeiten für Kunst- und Kulturgebäude |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung Bühnenmaschinerie und Steuerung:
- Anpassungen bei Antrieben Obermaschinerie - Auswechslung Steuerung Bühnenmaschinerie - Erneuerung Orchesterpodium - Stilllegung Saaldecke
2.7 Ort der Ausführung- Seestrasse 68
3604 Thun
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.02.2024, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Z1 Preis
Gewichtung 40%
Z2 Fachkompetenz
Gewichtung 20% Z3 Personelle Leistungsfähigkeit
Gewichtung 20% Z4 Servicebereitschaft
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 10.07.2024 und Ende 23.08.2024
- Bemerkungen: Das Bauprogramm und der Terminplan ist Bestandteil des Angebotes/Werkvertrages. Die darin aufgeführten Termine sind verbindlich. Allfällige Änderungen werden den Unternehmern bei der Auftragserteilung mitgeteilt. Das im KK Thun für die Umsetzung reservierte Zeitfenster ist:
KW 28 – KW 34 (Mittwoch, 10. Juli 2024 bis Freitag, 23. August 2024) Das Bauzeitfenster ist unbedingt einzuhalten!
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Dem Angebot sind alle in den Ausschreibungsunterlagen erwähnte Unterlagen, samt Nachweisen, beizulegen. Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein.
Ausländische Anbieter haben in der Schweiz ein Zustelldomiziel zu bezeichnen. Zustellung und damit Mitteilungen an Anbieter die kein Zustelldomiziel bezeichnet haben, unterbleiben oder erfolgen durch Veröffentlichung auf simap (Art. 15 Abs. 7 VRPG). Die Eignungskriterien müssen zwingend erfüllt sein, ansonsten wird der Anbieter vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.11.2023
bis
11.01.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Eine Begehung vor Ort ist am 12.12.2023: 13:30 Uhr - 15:30 Uhr auf Voranmeldung an juerg.aebersold@thun.ch möglich.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Die Ausschreibung kann mit Beschwerde innert 20 Tagen seit Eröffnung beim Regierungsstatthalteramt von Thun, Scheibenstrasse 3, 3600 Thun angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde ist mindestens im Doppel einzureichen und muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; die angefochtene Verfügung und andere greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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