Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 04.12.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Bau- und Umweltdepartement, Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton St.Gallen, Hochbauamt, Zentrale Dienste, Lämmlisbrunnenstrasse 54,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 30 17,
E-Mail:
info.budhba@sg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kanton St.Gallen, Hochbauamt, Lämmlisbrunnenstrasse 54,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 30 17,
E-Mail:
info.budhba@sg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.12.2023
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind unter www.simap.ch im Frageforum einzureichen. Die Antworten sind ab 18.12.2023 abrufbar.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.01.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen (Eingabe per Post, Datum Poststempel). Eine Eingabe per Fax oder E-Mail ist nicht zulässig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.01.2024, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll ist unter www.beschaffungswesen.sg.ch einsehbar.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- GD, Psychiatrie St.Gallen, Zürcherstrasse 30, 9500 Wil,
Beschaffung, Bau und Installation Notstromanlage
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2310 - Netzersatzanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von 1 Netzersatzanlage auf dem Flachdach des Gebäudes C04 mit einer Leistung von 1'144kVA (PRP) kompl. inkl. Steuerung und inkl. Lieferung, Montage 1 Abgaskamins mit Einbau in ein brachliegenden Oelheizung Hochkamin.
2.7 Ort der Ausführung- 9501 Wil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 04.04.2024, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Qualität
Gewichtung 50%
Preis
Gewichtung 40% Nachhaltigkeit
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: August 2024 bis Februar 2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Einhalten der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen der allgemeingültigen Gesamtarbeitsverträge; bei deren Fehlen Einhalten der berufsüblichen Bedingungen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrages vom Unternehmen vor Vertragsschluss eine Sicherheitsleistung für die Erfüllung der vorgesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.
3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften haben vor Vertragsschluss eine Verpflichtungserklärung über die Vertretung zu unterzeichnen.
3.6 Subunternehmer- Sind zwingend bei Angebotseinreichung zu nennen. Es gelten die gleichen Teilnahmebedingungen wie für Hauptanbieter. Leisten Subunternehmer einen erheblichen Teil der Werkleistung, so sind auch von ihnen Referenzen anzugeben. Analog Hauptanbieter.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Referenzen über die Ausführung von 3 mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren realisierten Projekten in den letzten 5 Jahren
Ausreichende personelle Ressourcen zur termingerechten Realisierung der Installationen und Inbetriebnahme.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Selbstdeklaration Anbieterdaten (Standardformular Anbieterdaten) Arbeitsschutzbestimmungen (Standardformular Anbieterdaten) Sozialversicherungsbeiträge und Steuerpflicht (Standardformular Anbieterdaten) Finanzielle Stabilität (Standardformular Anbieterdaten) Referenzen Anbieter (Standardformular Anbieterdaten) Referenzen Schlüsselpersonen (Standardformular Anbieterdaten) Beschrieb Nachhaltigkeit des Anbieters zu folgenden Themen: Materialbeschaffung, Materialbewirtschaftung, Transport und Logistik und Herstellung (Standardformular Anbieterdaten ist auch Zuschlagskriterium)
Der Bauherr behält sich vor, nach Offerteingabe weitere Nachweise einzuverlangen.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.12.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zu beziehen.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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