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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1380799
01.12.2023|Projekt-ID 270094|Meldungsnummer 1380799|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 01.12.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Dienstabteilung Verkehr/Stadt Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Dienstabteilung Verkehr, Mühlegasse 18/22,  8021  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 411 88 01,  E-Mail:  dav-beschaffung@zuerich.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Zürich, Dienstabteilung Verkehr, Mühlegasse 18/22,  8021  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 411 88 01,  E-Mail:  dav-beschaffung@zuerich.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.12.2023
Bemerkungen: Die gestellten Fragen werden bis am Freitag, 15. Dezember 2023 unter www.simap.ch im «Forum» beantwortet.

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 17.01.2024 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Massgeblich ist der Eingang bei der angegebenen Adresse. Vermerk «BITTE NICHT ÖFFNEN! Teilnahmeantrag 'Digitaler Zwilling VM Zürich'»

1.5 Datum der Offertöffnung:

18.01.2024

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Digitaler Zwilling Verkehrsmanagement Zürich

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

23538

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34923000 - Ausrüstung für die Straßenverkehrssteuerung,
72211000 - Programmierung von System- und Anwendersoftware

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Für das Verkehrsmanagement der Stadt Zürich soll ein digitaler Zwilling realisiert werden. Dieser soll es ermöglichen, das Verkehrsmanagement, welches derzeit oft reaktiv ist, in ein proaktives Verkehrsmanagement zu überführen und Planungen für voraussehbare Verkehrssituationen unterstützen.
Dieser digitale Zwilling stellt eine Weiterentwicklung des Systems «Zueritraffic» dar, welches die Verkehrslage darstellt und zudem die Basis für das adaptive Verkehrsnetzsystem bildet.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Stadt Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.07.2025, Ende: 30.06.2032
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

PK1: Referenznachweis  Gewichtung 25% 
PK2: Lösungskonzept  Gewichtung 45% 
PK3: After Sales Service  Gewichtung 30% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: zulässig und in jedem Fall als solche zu bezeichnen

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.07.2025 und Ende 30.06.2032

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss den Bedingungen der Stadt Zürich und den Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss den Bedingungen der Stadt Zürich und den Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind.

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

zugelassen unter den Voraussetzungen dass:
– der Anbieter als Generalunternehmer (GU) auftritt,
– genau bezeichnet wird, wer der Subunternehmer ist und wofür und in welchem Umfang er vom GU eingesetzt werden soll,
– der Subunternehmer ebenfalls alle Zuschlagskriterien uneingeschränkt akzeptiert,
– der GU für alle Unterlassungen und Handlungen haftet wie für seine eigenen
– der Subunternehmer nach Prüfung durch die Vergabestelle ausdrücklich genehmigt wird.
Zudem bestätigt der GU, dass er durch den Beizug eines Subunternehmers nicht von seinen Leistungspflichten entbunden wird.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer

3

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

15.03.2024

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

11.10.2024

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 01.12.2023  bis  17.01.2024
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

gemäss den Bedingungen der Stadt Zürich und den Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

SIMAP

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Präqualifikationsunterlagen können innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, angefochten werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die Ausschreibungsunterlagen und greifbare Beweismittel sind beizulegen.