Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 01.12.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Dienstabteilung Verkehr/Stadt Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Dienstabteilung Verkehr, Mühlegasse 18/22,
8021
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 411 88 01,
E-Mail:
dav-beschaffung@zuerich.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Zürich, Dienstabteilung Verkehr, Mühlegasse 18/22,
8021
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 411 88 01,
E-Mail:
dav-beschaffung@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.12.2023
- Bemerkungen: Die gestellten Fragen werden bis am Freitag, 15. Dezember 2023 unter www.simap.ch im «Forum» beantwortet.
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 17.01.2024 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Massgeblich ist der Eingang bei der angegebenen Adresse. Vermerk «BITTE NICHT ÖFFNEN! Teilnahmeantrag 'Digitaler Zwilling VM Zürich'»
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.01.2024
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Digitaler Zwilling Verkehrsmanagement Zürich
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 23538
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34923000 - Ausrüstung für die Straßenverkehrssteuerung, | | 72211000 - Programmierung von System- und Anwendersoftware |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Für das Verkehrsmanagement der Stadt Zürich soll ein digitaler Zwilling realisiert werden. Dieser soll es ermöglichen, das Verkehrsmanagement, welches derzeit oft reaktiv ist, in ein proaktives Verkehrsmanagement zu überführen und Planungen für voraussehbare Verkehrssituationen unterstützen.
Dieser digitale Zwilling stellt eine Weiterentwicklung des Systems «Zueritraffic» dar, welches die Verkehrslage darstellt und zudem die Basis für das adaptive Verkehrsnetzsystem bildet.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Stadt Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2025, Ende: 30.06.2032
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- PK1: Referenznachweis
Gewichtung 25%
PK2: Lösungskonzept
Gewichtung 45% PK3: After Sales Service
Gewichtung 30%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: zulässig und in jedem Fall als solche zu bezeichnen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2025 und Ende 30.06.2032
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss den Bedingungen der Stadt Zürich und den Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss den Bedingungen der Stadt Zürich und den Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind.
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- zugelassen unter den Voraussetzungen dass:
– der Anbieter als Generalunternehmer (GU) auftritt, – genau bezeichnet wird, wer der Subunternehmer ist und wofür und in welchem Umfang er vom GU eingesetzt werden soll, – der Subunternehmer ebenfalls alle Zuschlagskriterien uneingeschränkt akzeptiert, – der GU für alle Unterlassungen und Handlungen haftet wie für seine eigenen – der Subunternehmer nach Prüfung durch die Vergabestelle ausdrücklich genehmigt wird. Zudem bestätigt der GU, dass er durch den Beizug eines Subunternehmers nicht von seinen Leistungspflichten entbunden wird.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 3
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 15.03.2024
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 11.10.2024
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 01.12.2023
bis
17.01.2024 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- gemäss den Bedingungen der Stadt Zürich und den Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- SIMAP
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Präqualifikationsunterlagen können innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, angefochten werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die Ausschreibungsunterlagen und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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