Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 04.12.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt Projektieren + Realisieren,
zu Hdn. von
Roger Gerber, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 258 82 16,
E-Mail:
roger.gerber@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyfQaxxTgLc7E%3D, Das Angebot ist auf Decision Advisor einzureichen.,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 259 55 66,
E-Mail:
pr.tba@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.12.2023
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich über Decision Advisor, in deutscher Sprache unter dem angegebenen Link zu stel-len.
Die eingegangenen Fragen werden auf Decision Advisor bis 05.01.2024 beantwortet. Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt über Decision Advisor eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.01.2024 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist ausschliesslich auf Decision Advisor unter dem Link «https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyfQaxxTgLc7E%3D» einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.01.2024, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Decision Advisor, Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich.
Das Offertöffnungsprotokoll wird nach Ablauf der Abgabefrist über Decision Advisor versendet.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Hausen a/Albis, Sihltalstrasse, Radweg Sihltal, Kreisel Sihlbrugg-Station Sihlbrugg
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 84S-81054
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 131 - Instandsetzung und Schutz von Betonbauten,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 172 - Abdichtungen für Bauwerke unter Terrain und für Brücken,
| | 181 - Garten- und Landschaftsbau,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 216 - Altlasten, belastete Standorte und Entsorgung,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Baumeisterarbeiten Strassenbau, Werkleitungen und Kanalisation
Einbau Asphaltbeläge: ca. 12’400 to Fundationsschicht: ca. 5’340 m3. Strassenentwässerung DN 150-400: ca. 3’190 m Einlaufschächte/Schachtabdeckungen abbrechen: ca. 190Stk. Einlaufschächte/KS neu inkl. Abdeckung: ca. 110Stk. Abbruch Randabschlüsse: ca. 9970m Randabschlüsse: ca. 5’565m
2.7 Ort der Ausführung- Horgen, Hausen a.A.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 15.04.2024 und Ende 17.10.2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Teil A der Submissionsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Teil A der Submissionsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Teil A der Submissionsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Teil A der Submissionsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Teil A der Submissionsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss Teil A der Submissionsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyfQaxxTgLc7E%3D, Das Angebot ist auf Decision Advisor einzureichen.,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 259 55 66,
E-Mail:
pr.tba@bd.zh.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.12.2023
bis
18.01.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind auf Decision Advisor unter dem Link «https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyfQaxxTgLc7E%3D» auf-geschaltet und bis zum oben genannten Termin bezieh-bar.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Elektronischen Plattform www.simap.ch mit Verweis auf Decision Advisor
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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