Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 30.11.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
zu Hdn. von
Patrick Steiner, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 412 91 11,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
http://www.stadt-zuerich.ch/oiz
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Das Angebot ist ausschliesslich im Online-Tool «DecisionAdvisor» einzureichen.
https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kEbsup5wbGk4%3D, Online-Tool «DecisionAdvisor»,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 412 91 11,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.12.2023
- Bemerkungen: Rückfragen müssen mittels E-Mail auf dem vorgegebenen Formular «Fragen zur Ausschreibung» zuhanden:
E-Mail: oiz-einkauf@zuerich.ch eingehen.
Zu spät eingereichte Fragen, oder Fragen, die nicht mit dem vorgegebenen Formular eingereicht werden, können nicht berücksichtigt werden. Das Aufgabedatum ist nicht massgebend.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.01.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist in deutscher Sprache und ausschliesslich im Online-Tool «DecisionAdvisor» einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.01.2024, Uhrzeit:
09:00, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Cisco-Komponenten Stadt Zürich 2023
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit dieser Ausschreibung soll eine Lieferantin bestimmt werden, welche für einen definierten Zeitraum, die Stadt Zürich mit Cisco-Komponenten (Hard- und Software) beliefert und damit zusammenhängende Dienstleistungen erbringt.
2.7 Ort der Lieferung- Der Ort der Leistungserbringung wird im jeweiligen Einzelvertrag respektive bei der jeweiligen Bestellung definiert.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.01.2025 und Ende 31.12.2029
- Bemerkungen: Start Umsetzung: Januar 2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Als Anbietende werden nur juristische Personen zugelassen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die Ausschreibungsunterlagen können unter folgendem Link bezogen werden:
https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kEbsup5wbGk4%3D
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Die Ausschreibungsunterlagen können unter folgendem Link bezogen werden:
https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kEbsup5wbGk4%3D, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.11.2023
bis
24.01.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen können unter folgendem Link bezogen werden:
https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kEbsup5wbGk4%3D
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Gemäss den in den Ausschreibungsunterlagen genannten Kriterien
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss den in den Ausschreibungsunterlagen genannten Kriterien
4.3 Begehungen- Gemäss den in den Ausschreibungsunterlagen genannten Kriterien
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss den in den Ausschreibungsunterlagen genannten Kriterien
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Gemäss den in den Ausschreibungsunterlagen genannten Kriterien
4.6 Sonstige Angaben- Gemäss den in den Ausschreibungsunterlagen genannten Kriterien
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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