Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 08.12.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Tafers
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Tafers, Kompetenzzentrum Bau,
zu Hdn. von
Jean Loeffler, Hauptstrasse 27, Postfach 8,
1713
St. Antoni,
Schweiz,
Telefon:
+41264948012,
E-Mail:
bau@tafers.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- pbplan ag,
zu Hdn. von
Peter Lötscher, Müli 12,
1716
Plaffeien,
Schweiz,
Telefon:
+41264192445,
E-Mail:
aline.schaller@pbplan.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.01.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.01.2024 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
In einem geschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk "Güterwege Alterswil Etappe 5". Es gilt nicht der Poststempel.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.01.2024, Uhrzeit:
13:30
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Güterwege und private Hofzufahrten Gemeinde Tafers, Sektor Alterswil - Etappe 5
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 605.500
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten, | | 45112500 - Erdbewegungsarbeiten, | | 45233120 - Straßenbauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Tiefbauarbeiten für Strassensanierung auf dem Gemeindegebiet von Tafers (Sektor Alterswil). Komplette Beschreibung im Anhang.
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Tafers (Sektor Alterswil)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 18.01.2024, Ende: 18.01.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Anfang: Voraussichtlich Sommer/ Herbst 2024
Ende: Voraussichtlich Frühjahr 2025 Dies unter Vorbehalt der Subventionszusicherung durch die zuständigen Behörden.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Generelle Teilnahmebedingungen in den Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Gratis
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Die detaillierte Publikation kann auf www.simap.ch, Kanton Freiburg eingesehen werden.
Die Vergabestelle behält sich vor, später weitere mit dem Basisauftrag verbundene Aufträge freihändig zu vergeben. Die Vergabestelle behält sich vor, das Verfahren zu unterbrechen, falls die verfügbare Finanzierung geringer ist als das wirtschaftlich günstigste Angebot.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Freiburg
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen ab Publikation beim
Kantonsgericht, Verwaltungsrechtliche Abteilung, Route André-Piller 21, Postfach, 1762 Givisiez, Beschwerde eingereicht werden. oder Oberamtmann des Sensebezirkes, 1712 Tafers, schriftlich Beschwerde geführt werden.
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