Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 05.12.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: SVA Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: SVA Zürich,
zu Hdn. von
Mirjam Clements, Röntgenstrasse 17,
8005
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
0444488142,
E-Mail:
fmi@svazurich.ch,
URL
www.svazurich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- SVA Zürich,
zu Hdn. von
Mirjam Clements, Röntgenstrasse 17,
8005
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
0444488142,
E-Mail:
fmi@svazurich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.01.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 09.02.2024 Uhrzeit: 17:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.02.2024, Ort:
SVA Zürich, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Standardsoftware Jira/Confluence
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ziel der Submission ist es, einen Implementierungspartner zu finden, der uns die Lizenzen für Jira Software und Confluence (siehe Kapital 3.1 in den Ausschreibungsunterlagen) sowie allfällige optionale Erweiterungen verkauft und uns gleichzeitig bei der Implementation, Konfiguration und Schulung der Software berät und unterstützt.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- SVA Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 84 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Erwerb weiterer Lizenzen, Apps, Workshop und Beratungsleistungen gemäss Punkt 3.2 in den Ausschreibungsunterlagen.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 19.04.2024 und Ende 28.06.2024
- Bemerkungen: Im April ist die Vertragsunterzeichnung geplant, ab Ende Juni 2024 soll mit dem Rollout gestartet werden.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.07.2024
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation auf simap.ch angerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung ent-halten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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