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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1381519
05.12.2023|Projekt-ID 270276|Meldungsnummer 1381519|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 05.12.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: SVA Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: SVA Zürich,  zu Hdn. von Mirjam Clements, Röntgenstrasse 17,  8005  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  0444488142,  E-Mail:  fmi@svazurich.ch,  URL www.svazurich.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

SVA Zürich,  zu Hdn. von Mirjam Clements, Röntgenstrasse 17,  8005  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  0444488142,  E-Mail:  fmi@svazurich.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.01.2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.02.2024 Uhrzeit: 17:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.02.2024, Ort:  SVA Zürich, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Standardsoftware Jira/Confluence

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ziel der Submission ist es, einen Implementierungspartner zu finden, der uns die Lizenzen für Jira Software und Confluence (siehe Kapital 3.1 in den Ausschreibungsunterlagen) sowie allfällige optionale Erweiterungen verkauft und uns gleichzeitig bei der Implementation, Konfiguration und Schulung der Software berät und unterstützt.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

SVA Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

84 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Erwerb weiterer Lizenzen, Apps, Workshop und Beratungsleistungen gemäss Punkt 3.2 in den Ausschreibungsunterlagen.

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 19.04.2024 und Ende 28.06.2024
Bemerkungen: Im April ist die Vertragsunterzeichnung geplant, ab Ende Juni 2024 soll mit dem Rollout gestartet werden.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.07.2024

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation auf simap.ch angerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung ent-halten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.