Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 05.12.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Generalsekretariat der Direktion für Inneres und Justiz des Kantons Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Generalsekretariat Digital Management,
zu Hdn. von
Thomas Loepfe, Kramgasse 20, Postfach,
3000
Bern 8,
Schweiz,
Telefon:
031 633 76 76,
E-Mail:
beschaffungen.dij@be.ch,
URL
www.be.ch/dij
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Generalsekretariat
Digital Management,
zu Hdn. von
Thomas Loepfe, Kramgasse 20, Postfach,
3000
Bern 8,
Schweiz,
Telefon:
031 633 76 76,
E-Mail:
beschaffungen.dij@be.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.01.2024
- Bemerkungen: Allfällige Fragen zur Ausschreibung müssen in deutscher Sprache via SIMAP-Forum bis zum vorgegebenen Termin gestellt werden. Später eingereichte Fragen werden nicht mehr beantwortet. Für jede Frage ist ein separater Eintrag zu erfassen.
Direkte Kontakte zwischen der Anbieterin und den zuständigen Personen bei der Auftraggeberin sind nicht zulässig. Die Anbieter werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind, was laufend, bis spätestens am 19.01.2024 erfolgt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.02.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige Angebot ist in Papierform und einfacher Ausführung, handschriftlich und rechtsgültig unterzeichnet einzureichen. Darüber hinaus ist dem schriftlichen Angebot ein Datenträger beizulegen, auf welchem das Angebot elektronisch im PDF, DOCX, XLSX-Format abgelegt ist. Der Text des elektronisch abgelegten Angebots muss mittels Suchfunktion durchsuchbar sein.
Das Angebot der Anbieterin muss bis zum 13. Februar 2024 (bis 12:00 Uhr) bei der ausschreibenden Stelle eingehen oder bis zum 10. Februar 2024 (bis 23:59 Uhr) der Schweizerischen Post (Art. 42 Abs. 2 VRPG). übergeben worden sein (die Verwendung von Fax oder E-Mail ist unzulässig).
Die Abgabe des Angebots muss an die folgende Adresse erfolgen: Persönlich / Vertraulich - Nicht öffnen Direktion für Inneres und Justiz des Kantons Bern Digital Management Ausschreibung Integrator EVAVOR / Thomas Loepfe Kramgasse 20, Postfach CH-3000 Bern 8
Die korrekte Adressierung kann für die zeitgerechte und gesetzmässige Bearbeitung des Angebots innerhalb des Vergabeverfahrens ausschlaggebend sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.02.2024, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Bern, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Vorlagenmanagement Kanton Bern - EVAVOR
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
ein Los
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: Vorlagenmanagement für den Kanton Bern, insbesondere für die Direktionen BKD, DIJ, GSI und SID. Ausführungsbeginn: 01.05.2024 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Vgl. Ausschreibungsunterlagen Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Vgl. Ausschreibungsunterlagen Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: Optionales Los 2: Vorlagenmanagement für den Kanton Bern für die BVD Ausführungsbeginn: 01.05.2024 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: gem. Ausschreibungsunterlagen Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: gem. Ausschreibungsunterlagen Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Beschaffung eines Vorlagenmanagements Tools für den Kanton Bern in 2 Losen. Los 1 muss angeboten werden, Los 2 kann optional angeboten werden.
Das Los 1 umfasst eine Grundleistung für die BKD, DIJ, GSI und SID mit einer SaaS oder On-Premise Installation, Softwarepflege und Wartung und Dienstleistungen. Zusätzliche optionale Leistungen wie ein Stundenpool für Weiterentwicklungen, zusätzliche Lizenzen, Migrationsleistungen sowie Dienstleistungen bei Lebenszyklus-Ende ausgeschrieben. Zudem sind 2 Verlängerungsoptionen enthalten.
Das Los 2 umfasst die optionalen Leistungen für die BVD für die Grundleistung einer SaaS oder On-Premise Installation, Softwarepflege und Wartung, Dienstleistungen, Stundenpool für Weiterentwicklungen, Erstellung eines PoC, Migrationsleistungen, Einführung einer automatischen Schnittstelle sowie Dienstleistungen bei Lebenszyklus-Ende. Zudem sind 2 Verlängerungsoptionen enthalten.
Detaillierte Informationen finden Sie in den Ausschreibungsunterlagen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Bern
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Ja
- Bemerkungen: Angebote können auf Los 1 und Los 2 oder nur auf Los 1 erfolgen. Angebote die nur Los 2 beinhalten, werden nicht zugelassen.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.12.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Direktion für Inneres und Justiz, Rechtsamt, Münstergasse 2, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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