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Los-Nr: 1
Vorlagenmanagement für den Kanton Bern, insbesondere für die Direktionen BKD, DIJ, GSI und SID.
CPV: 72000000
Los-Nr: 2
Optionales Los 2: Vorlagenmanagement für den Kanton Bern für die BVD
CPV: 72000000
05.12.2023|Projekt-ID 270470|Meldungsnummer 1382135|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 05.12.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Generalsekretariat der Direktion für Inneres und Justiz des Kantons Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Generalsekretariat
Digital Management,  zu Hdn. von Thomas Loepfe, Kramgasse 20, Postfach,  3000  Bern 8,  Schweiz,  Telefon:  031 633 76 76,  E-Mail:  beschaffungen.dij@be.ch,  URL www.be.ch/dij

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Generalsekretariat
Digital Management,  zu Hdn. von Thomas Loepfe, Kramgasse 20, Postfach,  3000  Bern 8,  Schweiz,  Telefon:  031 633 76 76,  E-Mail:  beschaffungen.dij@be.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.01.2024
Bemerkungen: Allfällige Fragen zur Ausschreibung müssen in deutscher Sprache via SIMAP-Forum bis zum vorgegebenen Termin gestellt werden. Später eingereichte Fragen werden nicht mehr beantwortet. Für jede Frage ist ein separater Eintrag zu erfassen.
Direkte Kontakte zwischen der Anbieterin und den zuständigen Personen bei der Auftraggeberin sind nicht zulässig. Die Anbieter werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind, was laufend, bis spätestens am 19.01.2024 erfolgt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.02.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige Angebot ist in Papierform und einfacher Ausführung, handschriftlich und rechtsgültig unterzeichnet einzureichen. Darüber hinaus ist dem schriftlichen Angebot ein Datenträger beizulegen, auf welchem das Angebot elektronisch im PDF, DOCX, XLSX-Format abgelegt ist. Der Text des elektronisch abgelegten Angebots muss mittels Suchfunktion durchsuchbar sein.

Das Angebot der Anbieterin muss bis zum 13. Februar 2024 (bis 12:00 Uhr) bei der ausschreibenden Stelle eingehen oder bis zum 10. Februar 2024 (bis 23:59 Uhr) der Schweizerischen Post (Art. 42 Abs. 2 VRPG). übergeben worden sein (die Verwendung von Fax oder E-Mail ist unzulässig).

Die Abgabe des Angebots muss an die folgende Adresse erfolgen:
Persönlich / Vertraulich - Nicht öffnen
Direktion für Inneres und Justiz des Kantons Bern
Digital Management
Ausschreibung Integrator EVAVOR / Thomas Loepfe
Kramgasse 20, Postfach
CH-3000 Bern 8

Die korrekte Adressierung kann für die zeitgerechte und gesetzmässige Bearbeitung des Angebots innerhalb des Vergabeverfahrens ausschlaggebend sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.02.2024, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Bern, Bemerkungen:  Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Vorlagenmanagement Kanton Bern - EVAVOR

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  ein Los
Los-Nr: 1
CPV: 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Kurze Beschreibung: Vorlagenmanagement für den Kanton Bern, insbesondere für die Direktionen BKD, DIJ, GSI und SID.
Ausführungsbeginn: 01.05.2024
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Vgl. Ausschreibungsunterlagen
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Vgl. Ausschreibungsunterlagen
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Kurze Beschreibung: Optionales Los 2: Vorlagenmanagement für den Kanton Bern für die BVD
Ausführungsbeginn: 01.05.2024
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: gem. Ausschreibungsunterlagen
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: gem. Ausschreibungsunterlagen
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Beschaffung eines Vorlagenmanagements Tools für den Kanton Bern in 2 Losen. Los 1 muss angeboten werden, Los 2 kann optional angeboten werden.

Das Los 1 umfasst eine Grundleistung für die BKD, DIJ, GSI und SID mit einer SaaS oder On-Premise Installation, Softwarepflege und Wartung und Dienstleistungen. Zusätzliche optionale Leistungen wie ein Stundenpool für Weiterentwicklungen, zusätzliche Lizenzen, Migrationsleistungen sowie Dienstleistungen bei Lebenszyklus-Ende ausgeschrieben. Zudem sind 2 Verlängerungsoptionen enthalten.

Das Los 2 umfasst die optionalen Leistungen für die BVD für die Grundleistung einer SaaS oder On-Premise Installation, Softwarepflege und Wartung, Dienstleistungen, Stundenpool für Weiterentwicklungen, Erstellung eines PoC, Migrationsleistungen, Einführung einer automatischen Schnittstelle sowie Dienstleistungen bei Lebenszyklus-Ende. Zudem sind 2 Verlängerungsoptionen enthalten.

Detaillierte Informationen finden Sie in den Ausschreibungsunterlagen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Bern

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Angebote können auf Los 1 und Los 2 oder nur auf Los 1 erfolgen. Angebote die nur Los 2 beinhalten, werden nicht zugelassen.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.12.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Direktion für Inneres und Justiz, Rechtsamt, Münstergasse 2, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.