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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1382269
06.12.2023|Projekt-ID 263747|Meldungsnummer 1382269|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 06.12.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Flughafen Zürich AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Flughafen Zürich AG,  zu Hdn. von Thomas Graber, Postfach,  8058  Zürich-Flughafen,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 816 24 90,  E-Mail:  thomas.graber@zurich-airport.com

1.2 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Stabstelle PQM EFHK
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Die Flughafen Zürich AG (FZAG) plant die Weiterentwicklung ihrer Kerninfrastruktur am «Flughafenkopf», wozu insbesondere der Ersatzneubau des Dock A gehört. Dieses Projekt und die weiteren damit verbundenen Bauprojekte werden im «Programm Entwicklung Flughafenkopf» (Programm EFHK) zusammengefasst.
Im Konzept für das projektbezogene Qualitätsmanagement im Programm EFHK (PQM-Konzept EFHK) wird das Vorgehen beim Risikomanagement auf der Programmebene – dazu gehören Anforderungs-, Bauprojekt- und Betriebsmanagement – und bei den einzelnen Bauprojekten definiert.
Die ausgeschriebene «Stabstelle PQM» übernimmt die PQM-Verantwortung auf der Programmebene und führt das Risikomanagement für das Programm EFHK.

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71530000 - Beratung im Bauwesen,
71312000 - Beratung im Hochbau,
71541000 - Projektmanagement im Bauwesen
Baukostenplannummer (BKP): 558 - Projektleitung, Projektbegleitung

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Brandenberger + Ruosch AG, Emil-Oprecht-Strasse 8,  8050  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 805 47 77,  E-Mail:  ls@brandenbergerruosch.ch
Preis (Gesamtpreis):  CHF 334'556.53 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Der Anbieter, der das vorteilhafteste Angebot eingereicht hat, zeigt ein sehr gutes Auftragsverständnis und hat grosse Erfahrung mit dem Führen des Riskmanagements bei Projekten mit vergleichbarer Komplexität sowie den günstigsten Preis abgegeben.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 25.08.2023
im Publikationsorgan: Simap
Meldungsnummer 1358841

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 29.11.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 8

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.