Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 08.12.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Transitgas AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Transitgas AG,
zu Hdn. von
Anuscha Ramezanian, Franklinstrasse 27,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
041 492 60 21,
E-Mail:
ramezanian@transitgas.ch,
URL
www.transitgas.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.12.2023
- Bemerkungen: Fragebeantwortung auf simap bis spätestens 22.12.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.01.2024 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.01.2024, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sohlesicherung der Transitgasleitung TRG 21
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45231200 - Bauarbeiten für Öl-Pipelines und Gasfernleitungen, | | 45246000 - Flussregulierungs- und Hochwasserschutzarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit der geplanten Sohlensicherung ist folgendes Ziel zu erreichen:
Schutz der Transitgasleitung TRG 21 vor einer Freilegung infolge Erosion der Aaresohle und Gewährleisten ei-ner ausreichenden Überdeckung. Das Schutzziel ist ein Extremhochwasser (EHQ).
Die Anforderungen ergeben sich aus dem Leistungsbeschrieb.
2.7 Ort der Ausführung- Kanton Solothurn, Gemeinde Obergösgen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 13.05.2024, Ende: 18.10.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 13.05.2024 und Ende 18.10.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.12.2023
bis
22.01.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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