Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 07.12.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Tiefbauamt, Planung + Projektierung,
zu Hdn. von
Sven Baumann, Werdmühleplatz 3,
8001
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 412 22 99,
E-Mail:
sven.baumann@zuerich.ch,
URL
www.stadt-zuerich.ch/tiefbauamt
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Per Internet: https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kv%2Byi0EFPmHM%3D
oder per Post: Stadt Zürich, Tiefbauamt,
zu Hdn. von
Empfang, 4. Stock, Büro 406, Werdmühleplatz 3,
8001
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 412 42 12,
E-Mail:
taz-submission@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.01.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.02.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten müssen am Eingabetag beim Tiefbauamt eintreffen resp. bis spätestens 16.00 Uhr per Internet oder im Büro 406, Empfang, Werdmühleplatz 3, 8001 Zürich, abgegeben werden. Die Angebote sind verschlossen zuzustellen. Das Objekt «Bau Nr. 21184, Vorstudie Falken-/Kreuzstrasse», für welches die Eingabe erfolgt, muss auf dem Couvert erwähnt werden (Datum des Poststempels ist nicht massgebend!).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.02.2024, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Zürich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Vorstudie Falken-/Kreuzstrasse
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Bau Nr. 21184
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Durchführen und Verfassen einer Vorstudie gem. Sia Phase 21 inkl. Verkehrs-, Betriebs- und Gestaltungskonzept, Bestvariante nach §13 StG.
Umfang: 3000 h
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.05.2024, Ende: 15.07.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Laufzeit des Vertrags dauert bis zum Abschluss der ausgeschriebenen Phasen nach SIA 103. Es handelt sich nicht um eine auf einen bestimmten Zeitraum beschränkte Rahmenvereinbarung.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2024 und Ende 15.07.2026
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Erfahrungen im städtischen Tief- und Strassenbau
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Via Internet (gratis): https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kv%2Byi0EFPmHM%3D. Keine Papierversion möglich.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Per Internet: https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kv%2Byi0EFPmHM%3D. Bezug nur über Internet. Nicht in Papierform möglich., Werdmühleplatz 3,
8001
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 412 42 12,
E-Mail:
taz-submission@zuerich.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.12.2023
bis
01.02.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Bezug nur über Internet. Nicht in Papierform möglich.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Eröffnung des Zuschlags im selektiven und offenen Verfahren erfolgt ausschliesslich durch Veröffentlichung auf SIMAP (Art. 51 Abs. 1 IVöB). Es erfolgt keine individuelle Zustellung an die Anbietenden.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen; sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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