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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1382957
08.12.2023|Projekt-ID 270665|Meldungsnummer 1382957|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 08.12.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spitalanlagengesellschaft Kantonsspital St.Gallen
Beschaffungsstelle/Organisator: Spitalanlagengesellschaft Kantonsspital St.Gallen,  zu Hdn. von Departement Immobilien & Betrieb, Bauprojekt Management, Rorschacher Strasse 95,  9007  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 71 494 22 16,  E-Mail:  ausschreibungen.bau@kssg.ch,  URL www.sag-kssg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.01.2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 23.01.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang bei der ausschreibenden Stelle, Poststempel ist nicht massgebend.

1.5 Datum der Offertöffnung:

24.01.2024

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erweiterung Grossküche Haus 25 - SKP 221 Fenster in Aluminium und Sonnenschutz

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

22150

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 2214 - Fenster aus Aluminium,
228 - Äussere Abschlüsse, Sonnenschutzanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Diese Ausschreibung umfasst die Fensterelemente und Eingangspartie an der Ostfassade, deren Unterkonstruktionen, Metallabschlüsse, sowie die äusseren Rafflamellenstoren vor Fensterelemente wie folgt:

Verglasungselemente
Gesamttotal Elemente EG – 2.OG 88 Stk. ca. 760 m²
Gesamttotal Elemente 3.OG – 5.OG 222 Stk. ca. 1100 m²
Gesamttotal Eingangspartien 2 Stk. ca. 26 m²

Sonnenschutz
Gesamttotal Rafflamellenstoren 310 Stk. ca. 1400 m²

2.7 Ort der Ausführung

St.Gallen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.07.2024, Ende: 31.03.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 75% 
Referenzen Unternehmung  Gewichtung 20% 
Technischer Bericht, Termingewährleistung  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten, sind ausdrücklich als solche zu bezeichnen und zusätzlich zum Grundangebot gesondert einzureichen. Nichteinhaltung kann zum Ausschluss vom Vergabeverfahren führen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.07.2024 und Ende 31.03.2025

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Vollständig ausgefülltes Leistungsverzeichnis mit Angabe sämtlicher verlangten Einheitspreise, auch bei
Pauschalvergabe.

- Referenzen über die Ausführung von 2 mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren realisierten Projekten
(insbesondere bezüglich Federführung oder massgeblicher Beteiligung als Hauptunternehmer sowie einem
Erfüllungsgrad von mindestens 50% durch den Anbieter) in den letzten 5 Jahren.

- Ausreichende personelle Ressourcen zur termingerechten Realisierung des Bauvorhabens.

- Erklärung über den Gesamtumsatz der Unternehmung in den der Ausschreibung vorangegangenen drei Jahren. Der gemittelte Jahresumsatz muss mindestens doppelt so gross sein wie die Angebotssumme für die vorgesehene Aufgabe.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Die Nachweise für die Eignungskriterien sind im KBOB-Dokument, Teil B Nr. 13 einzutragen.
- Angaben zum Anbieter (Formular 1)
- Selbstdeklaration (Formular 2)
- Referenzen des Anbieters (Formular 3)
- Technischer Bericht (Formular 6) Termingewährleistung
- Bei Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitenden: Ergebnis der Lohngleichheitsanalyse (gem. Art. 5 IVöB)

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Simap

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.