Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 08.12.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spitalanlagengesellschaft Kantonsspital St.Gallen
Beschaffungsstelle/Organisator: Spitalanlagengesellschaft Kantonsspital St.Gallen,
zu Hdn. von
Departement Immobilien & Betrieb, Bauprojekt Management, Rorschacher Strasse 95,
9007
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 71 494 22 16,
E-Mail:
ausschreibungen.bau@kssg.ch,
URL
www.sag-kssg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.01.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 30.01.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang bei der ausschreibenden Stelle, Poststempel ist nicht massgebend.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 31.01.2024
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erweiterung Grossküche Haus 25 - SKP 230 Elektroanlagen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 23010
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erstellen der kompletten Elektroanlagen Starkstrom
Erstellen der kompletten Elektroanlagen Schwachstrom Anpassungen der bestehenden Elektroanlagen
2.7 Ort der Ausführung- St.Gallen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2024, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 75%
Referenzen Unternehmung
Gewichtung 20% Technischer Bericht, Termingewährleistung
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten, sind ausdrücklich als solche zu bezeichnen und zusätzlich zum Grundangebot gesondert einzureichen. Nichteinhaltung kann zum Ausschluss vom Vergabeverfahren führen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.04.2024 und Ende 31.12.2025
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Vollständig ausgefülltes Leistungsverzeichnis mit Angabe sämtlicher verlangten Einheitspreise, auch bei Pauschalvergabe.
- Referenzen über die Ausführung von 2 mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren realisierten Projekten (insbesondere bezüglich Federführung oder massgeblicher Beteiligung als Hauptunternehmer sowie einem Erfüllungsgrad von mindestens 50% durch den Anbieter) in den letzten 5 Jahren.
- Ausreichende personelle Ressourcen zur termingerechten Realisierung des Bauvorhabens.
- Erklärung über den Gesamtumsatz der Unternehmung in den der Ausschreibung vorangegangenen drei Jahren. Der gemittelte Jahresumsatz muss mindestens doppelt so gross sein wie die Angebotssumme für die vorgesehene Aufgabe.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Die Nachweise für die Eignungskriterien sind im KBOB-Dokument, Teil B Nr. 13 einzutragen. - Angaben zum Anbieter (Formular 1) - Selbstdeklaration (Formular 2) - Referenzen des Anbieters (Formular 3) - Technischer Bericht (Formular 6) Termingewährleistung - Bei Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitenden: Ergebnis der Lohngleichheitsanalyse (gem. Art. 5 IVöB)
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Simap
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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