Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 24.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Finanzdepartement des Kantons Schwyz
Beschaffungsstelle/Organisator: Finanzdepartement Amt für Informatik,
zu Hdn. von
Herr Beat Gwerder, Bahnhofstrasse 15,
6430
Schwyz,
Schweiz,
Telefon:
+41 41 819 2483,
E-Mail:
ausschreibungen.afi@sz.ch,
URL
www.sz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Finanzdepartement
Amt Für Informatik,
zu Hdn. von
Herr Beat Gwerder, Bahnhofstrasse 15,
6430
Schwyz,
Schweiz,
Telefon:
+41 41 819 24 83,
E-Mail:
beat.gwerder@sz.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.02.2024
- Bemerkungen: Angebote sind über das SuisseOffer Tool einzureichen:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=79e3d2f5-be02-41b3-a59c-8964a623731b
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.03.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
gemäss SuisseOffer Tool und Pflichtenheft:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=79e3d2f5-be02-41b3-a59c-8964a623731b
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.03.2024, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung Hardware mobiler Arbeitsplatz und Logistikleistungen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30214000 - Arbeitsplätze, | | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör, | | 30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware), | | 30213000 - Personalcomputer, | | 30212000 - Hardware für Minicomputer |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ziel der Ausschreibung ist die Beschaffung der benötigten IT-Arbeitsplatzgeräte inkl. Peripherie gemäss Anforderungskatalog inkl. Bulk-Lieferung, Staging der Basisinstallation und logistischem Rollout der Geräte an ca. 70.Standorten im Kanton Schwyz. Dabei soll die Grundlage für HW-Bestellungen von IT-Arbeitsplatzgeräten für die nächsten Jahre für die kantonale Verwaltung des Kantons Schwyz geschaffen werden.
2.7 Ort der Lieferung- Gesamter Kanton Schwyz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2024, Ende: 31.05.2029
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 03.06.2024 und Ende 31.05.2029
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss SuisseOffer Tool:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=79e3d2f5-be02-41b3-a59c-8964a623731b
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Pflichtenheft im SuisseOffer Tool:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=79e3d2f5-be02-41b3-a59c-8964a623731b
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Pflichtenheft im SuisseOffer Tool:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=79e3d2f5-be02-41b3-a59c-8964a623731b
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.01.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: im SuisseOffer Tool: https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=79e3d2f5-be02-41b3-a59c-8964a623731b
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Begehungen durchgeführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 15. November 2019 (IVöB, SRSZ 430.120.1)
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit für Mann und Frau und des Umweltrechts gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- gemäss Pflichtenheft im SuisseOffer Tool:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=79e3d2f5-be02-41b3-a59c-8964a623731b
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation in Simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien (Art. 52 ff. IVöB).
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