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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1383069
24.01.2024|Projekt-ID 270702|Meldungsnummer 1383069|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 24.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Finanzdepartement des Kantons Schwyz
Beschaffungsstelle/Organisator: Finanzdepartement
Amt für Informatik,  zu Hdn. von Herr Beat Gwerder, Bahnhofstrasse 15,  6430  Schwyz,  Schweiz,  Telefon:  +41 41 819 2483,  E-Mail:  ausschreibungen.afi@sz.ch,  URL www.sz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Finanzdepartement
Amt Für Informatik,  zu Hdn. von Herr Beat Gwerder, Bahnhofstrasse 15,  6430  Schwyz,  Schweiz,  Telefon:  +41 41 819 24 83,  E-Mail:  beat.gwerder@sz.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.02.2024
Bemerkungen: Angebote sind über das SuisseOffer Tool einzureichen:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=79e3d2f5-be02-41b3-a59c-8964a623731b

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.03.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  gemäss SuisseOffer Tool und Pflichtenheft:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=79e3d2f5-be02-41b3-a59c-8964a623731b

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.03.2024, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung Hardware mobiler Arbeitsplatz und Logistikleistungen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30214000 - Arbeitsplätze,
30200000 - Computeranlagen und Zubehör,
30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware),
30213000 - Personalcomputer,
30212000 - Hardware für Minicomputer

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ziel der Ausschreibung ist die Beschaffung der benötigten IT-Arbeitsplatzgeräte inkl. Peripherie gemäss Anforderungskatalog inkl. Bulk-Lieferung, Staging der Basisinstallation und logistischem Rollout der Geräte an ca. 70.Standorten im Kanton Schwyz. Dabei soll die Grundlage für HW-Bestellungen von IT-Arbeitsplatzgeräten für die nächsten Jahre für die kantonale Verwaltung des Kantons Schwyz geschaffen werden.

2.7 Ort der Lieferung

Gesamter Kanton Schwyz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.06.2024, Ende: 31.05.2029
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 03.06.2024 und Ende 31.05.2029

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss SuisseOffer Tool:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=79e3d2f5-be02-41b3-a59c-8964a623731b

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Pflichtenheft im SuisseOffer Tool:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=79e3d2f5-be02-41b3-a59c-8964a623731b

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Pflichtenheft im SuisseOffer Tool:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=79e3d2f5-be02-41b3-a59c-8964a623731b

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.01.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: im SuisseOffer Tool:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=79e3d2f5-be02-41b3-a59c-8964a623731b

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es werden keine Begehungen durchgeführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 15. November 2019 (IVöB, SRSZ 430.120.1)
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit für Mann und Frau und des Umweltrechts gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

gemäss Pflichtenheft im SuisseOffer Tool:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=79e3d2f5-be02-41b3-a59c-8964a623731b

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation in Simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien (Art. 52 ff. IVöB).