Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
22.12.2023 Publikationsdatum Simap: 22.12.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Visperterminen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverwaltung Visperterminen, Kanzleiweg 9,
3932
Visperterminen,
Schweiz,
Telefon:
+41 27 948 00 60,
E-Mail:
gemeinde@visperterminen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.01.2024
- Bemerkungen: Gemäss Beschrieb in den Submissionsunterlagen.
Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.02.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Beschrieb in den Submissionsunterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.02.2024, Bemerkungen:
Gemäss Beschrieb in den Submissionsunterlagen.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Flurstrassen Visperterminen Etappe 2
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1458
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45236000 - Oberbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung von Flurstrassen und Wegen
Oberbau, Entwässerung und Böschungssicherung
2.7 Ort der Ausführung- Landwirtschaftszone der Gemeinde Visperterminen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 130 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Beschrieb in den Submissionsunterlagen
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Beschrieb in den Submissionsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Projektvarianten werden nicht zugelassen. Ausführungsvarianten werden akzeptiert, jedoch unter Voraussetzung
der Eingabe der Amtsvariante und gemäss den Bedingungen der Besonderen Bestimmungen der Ausschreibung.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 1 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen. Dies unter Angabe des Konsortialführers und aller beteiligten Konsortialpartner.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen werden
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen können unter folgendem Link bezogen werden: https://cloud.vsgis.ch:5101/sharing/AgZkRWXdf
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergabe verboten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kanton Wallis
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit ihrer Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.
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