Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 12.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt Projektieren + Realisieren,
zu Hdn. von
Alex Joss, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 259 55 77,
E-Mail:
alex.joss@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyApwNjI/DaxA%3D, Das Angebot ist auf Decision Advisor einzureichen.,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 259 55 66,
E-Mail:
pr.tba@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.01.2024
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich über Decision Advisor, in deutscher Sprache unter dem angegebenen Link zu stellen.
Die eingegangenen Fragen werden auf Decision Advisor bis spätestens 31.01.2024 beantwortet. Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt über Decision Advisor eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.02.2024 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist ausschliesslich auf Decision Advisor unter dem Link «https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyApwNjI/DaxA%3D»
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.02.2024, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Decision Advisor, Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich.
Das Offertöffnungsprotokoll wird nach Ablauf der Abgabefrist über Decision Advisor versendet.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Hinwil, Bachtelstrasse, Hindernisfreier Ausbau Bushaltestelle Friedhof
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 84S-82023
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Allgemeiner Tief- und Strassenbau
- Strassensanierung (Belag und Fundation) - Busbetonplatte - Hindernisfreier Ausbau Bushaltestelle - Sanierung Strassenentwässerung - Werkleitungen (Elektrizität, Telekommunikation) - Ortbetonfundament Abbruch Walzasphalt ca. 400 t Neubau Kabelschutzrohre ca. 250 m Kieslieferung ca. 900 m3 Randabschlüsse ca. 400 m Walzasphalt ca. 600 t Betonfahrbahn ca. 300 m2
2.7 Ort der Ausführung- Kanton Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2024, Ende: 01.08.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Bis Bauende
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 18.03.2024 und Ende 31.08.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyApwNjI/DaxA%3D, Das Angebot ist auf Decision Advisor einzureichen.,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 259 55 66,
E-Mail:
pr.tba@bd.zh.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.01.2024
bis
08.02.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind auf Decision Advisor unter dem Link «https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyApwNjI/DaxA%3D»aufgeschaltet und bis zum oben genannten Termin beziehbar.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Elektronische Plattform www.simap.ch mit Verweis auf Decision Advisor
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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