Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1384363
13.12.2023|Projekt-ID 262865|Meldungsnummer 1384363|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  13.12.2023
Publikationsdatum Simap: 13.12.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, IT BS
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Einführung eines kantonalen IT Projektmanagement- und Projekt-portfoliomanagement-Tools • (Kantonales IT PPM.BS)
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  IT-Projekt- und Portfolio-Management-Tool als SaaS-Lösung inkl. Managed Ser-vice

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Intrasoft AG, Rothusstrasse 15,  6331  Hünenberg,  Schweiz,  Telefon:  +41414290880,  E-Mail:  ub@pqforce.com
Preis (Gesamtpreis):  ohne Angabe
Bemerkung: Es handelt sich um einen Rahmenvertrag mit einer festen Laufzeit über 4 Jahre vom 01.01.2024 – 31.12.2027 und optionale Verlängerung um 2 mal je 2 Jahre bis maximal 31.12.2031. Die Vergabesumme über die maximal mögliche Laufzeit beträgt CHF 2'833'020. Die Vergabesumme ist ein approximativer Schätzwert und keine vertragliche Zusicherung.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Die Vergabe des Auftrages erfolgt aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriterien an die Anbieterin mit dem vorteilhaftesten Angebot.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 09.08.2023
im Publikationsorgan: Kantonsblatt Basel-Stadt 2023 www.kantonsblatt.ch
Meldungsnummer 1355601

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 12.12.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 8

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Soweit es sich nicht aus dieser Publikation ergibt, können die Beteiligten innert Frist von fünf Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, verlangen, dass ihnen durch eine erweiterte Begründung eröffnet wird, aus welchen wesentlichen Gründen ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde und worin die ausschlaggebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebotes liegen. Das Begehren ist schriftlich an das Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, 4001 Basel, zu richten.
Rekurse sind innert Frist von zehn Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt oder vom Empfang der erweiterten Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.