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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1384395
13.12.2023|Projekt-ID 271114|Meldungsnummer 1384395|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 13.12.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Winterthur
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital Winterthur,  zu Hdn. von Florian Weinig, Brauerstrasse 15,  8401  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  052 266 21 21,  Fax:  052 266 45 17,  E-Mail:  florian.weinig@ksw.ch,  URL www.ksw.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.01.2024
Bemerkungen: Alle Fragen sind über das SIMAP Forum einzugeben. Sie werden zeitnah, anonymisiert wieder via Forum beantwortet.
Das KSW beantwortet keine direkten Anfragen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 02.02.2024 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.02.2024, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Kantonsspital Winterthur, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Über die Öffnung der Angebote wird ein Protokoll erstellt. Das Offertöffnungsprotokoll kann nach dem Zuschlag auf Verlangen bei der ausschreibenden Stelle eingesehen werden

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung ICT-Hardware und Dienstleistungen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

UF2300330 Beschaffung ICT-HW&DL

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware),
72110000 - Beratung bei der Hardwareauswahl,
72228000 - Beratung im Bereich Hardware-Integration

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Abschliessen eines Rahmenvertrags über 5 Jahre für die Beschaffung von Workplace Hardware und damit verbundenen Dienstleistungen wie Repair, Staging od.er Rollout nach Bedarf,
zum «all-in»-Fixpreis je Gerät.

2.7 Ort der Lieferung

Siehe Pflichtenheft

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.05.2024 und Ende 01.05.2029
Bemerkungen: Die angegebenen Lieferdaten sind vorläufig und können sich je nach Verlauf noch ändern.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.12.2023  bis  10.01.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen sind ausschliesslich über SIMAP abrufbar; das KSW versendet keine Unterlagen zur Submission.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.