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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1384417
15.12.2023|Projekt-ID 271121|Meldungsnummer 1384417|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 15.12.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: EKT AG
Beschaffungsstelle/Organisator: EKT AG,  zu Hdn. von Klaus Karrer, Bahnhofstrasse 37,  9320  Arbon,  Schweiz,  Telefon:  071 440 63 34,  E-Mail:  klaus.karrer@ekt.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Forster & Burgmer Arch. GU AG, Konstanzerstrasse 20,  8280  Kreuzlingen,  Schweiz,  Telefon:  071 677 09 00,  E-Mail:  info@fobu.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.01.2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.01.2024 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.01.2024, Uhrzeit:  08:00, Bemerkungen:  nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau EKT Werkhof Sulgen, BKP 221.1 Fenster aus Holz / Metall

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 2211 - Fenster aus Holz/Metall
Normpositionen-Katalog (NPK): 371 - Fenster und Fenstertüren

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Fenster aus Holz / Metall

2.7 Ort der Ausführung

Unteraustrasse 6, 8583 Sulgen, Thurgau, Schweiz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 50% 
Ausführungsqualität u. Kosten- und Termineinhaltung Referenzobjekte  Gewichtung 50% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.02.2025
Bemerkungen: gemäss provisorischem Terminprogramm Stand Ausschreibung.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.