Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 14.12.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Illnau-Effretikon
Abteilung Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Illnau-Effretikon Tiefbau,
zu Hdn. von
Martin Pfister, Märtplatz 29,
8307
Effretikon,
Schweiz,
Telefon:
052 354 24 72,
Fax:
052 354 23 23,
E-Mail:
martin.pfister@ilef.ch,
URL
www.ilef.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- www.devisio.ch (elektronische Eingabe), URL unter Punkt 3.12,
8307
Effretikon,
Schweiz,
Telefon:
052 354 24 72,
E-Mail:
martin.pfister@ilef.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.01.2024
- Bemerkungen: Fragen sind per E-Mail an daniel.frauenfelder@b-3.ch zu stellen. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.01.2024 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Ausschliesslich elektronisch über die Plattform www.devisio.ch. Eingang online massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.01.2024, Ort:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich., Bemerkungen:
Anbietende erhalten das Offertöffnungsprotokoll.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung und Aufwertung Brandrietstrasse, Effretikon
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2019-0850
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Belagsfläche ca. 4'800 m2
Betonabbruch ca. 300 m3 Aushub ca. 2'900 m3 Randabschlüsse ca. 1'800 m Fundation ca. 2'400 m3 Belagseinbau ca. 1'200 t Betonverbundsteine ca. 600 m2
2.7 Ort der Ausführung- 8307 Effretikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2024, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 22.04.2024 und Ende 31.07.2025
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften sind nicht zulässig
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
www.devisio.ch https://web.devisio.ch/GkHeNyyXVq, https://web.devisio.ch/GkHeNyyXVq,
8307
Effretikon,
Schweiz,
URL
https://web.devisio.ch/GkHeNyyXVq Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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