Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.12.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Industrielle Betriebe
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft Organisator: Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 552 51 11,
E-Mail:
zbs@bl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 552 51 11,
E-Mail:
zbs@bl.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.01.2024
- Bemerkungen: Fragen zum Verfahren sind mit der Aufschrift «Böckten MWB Chaibacher» ausschliesslich und schriftlich innert Frist an die
Zentrale Beschaffungsstelle Bau- und Umweltschutzdirektion Rheinstrasse 29 CH-4410 Liestal zu richten. E-Mail: zbs-fragen@bl.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.02.2024 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind verschlossen, versehen mit der grünen Adressetikette sowie dem Hinweis auf das Vergabeverfahren «Böckten MWB Chaibacher» an die
Zentrale Beschaffungsstelle Bau- und Umweltschutzdirektion Rheinstrasse 29 CH-4410 Liestal zu senden.
Eine persönliche Abgabe des Angebots am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion ist möglich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.02.2024, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote findet nicht öffentlich statt. Anbietende können das Protokoll über die Öffnung der Angebote zur Einsichtnahme bestellen, E-Mail: zbs@bl.ch.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Böckten - Neubau Mischwasserbecken Chaibacher
Grabenloser Leitungsbau (Werkleitungsbau)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Neubau Mischwasserbecken Chaibacher
Grabeloser Leitungsbau (Werkleitungsbau)
2.7 Ort der Ausführung- Böckten
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2024, Ende: 31.01.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK 1: Preisangebot
Gewichtung 50%
ZK 2: Qualität
Gewichtung 30% ZK 3: Schlüsselpersonal
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.04.2024 und Ende 31.01.2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Generelle Teilnahmebedingungen
a) Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft. b) Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend. c) Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.5 Bietergemeinschaft- sind zugelassen
3.6 Subunternehmer- sind zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Die Anbieterin verfügt über genügend Erfahrung in Projekten, die mit dem vorliegenden Auftrag hinsichtlich Aufgabenstellung und Anforderungen, Umfang und Komplexität vergleichbar sind. Sie weist diese Erfahrung anhand von Referenzobjekten nach. Aufgabenstellung und Anforderungen, die über maximal 3 Referenzen summarisch zu erfüllen sind, wären: - Geschlossenes Bauwerk in Ortbeton oder gleichwertige Bauten (wasserdicht), Volumen grösser als 20 m3 - Bauen im Grundwasser - Grabenloser Leitungsbau - Baugrubensicherung mit Spundwänden - Auftragswert eines der Referenzobjekte grösser CHF 350'000 exkl. MWST Der Nachweis zur Erfüllung des Eignungskriteriums kann bei einer ARGE dahingehend erfolgen, dass einzelne Referenzobjekte durch ein Mitglied der ARGE nachgewiesen werden. Sofern keine ARGE gebildet wird und Subunternehmungen eingesetzt werden, muss den Angebotsunterlagen eine verbindliche Vereinbarung der Unternehmungen über die Zusammenarbeit im Falle der Beauftragung beigelegt werden. Ansonsten werden Referenzangaben der Subunternehmungen nicht anerkannt und können nicht zur Erfüllung des Eignungskriteriums beitragen. Referenzen müssen mit der Möglichkeit der Nachprüfung versehen sein.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.12.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zur Verfügung. Für Informationen und/oder Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- -
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