Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
14.12.2023 Publikationsdatum Simap: 14.12.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Domat/Ems
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Domat/Ems, Tircal 11,
7013
Domat/Ems,
Schweiz,
Telefon:
081 632 82 28,
E-Mail:
bauamt@domat-ems.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Domat/Ems, Tircal 11,
7013
Domat/Ems,
Schweiz,
Telefon:
081 632 82 28,
E-Mail:
bauamt@domat-ems.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.01.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.01.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.01.2024, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Bauamt Domat/Ems, Bemerkungen:
Tircal 11
7013 Domat/Ems
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Domat/Ems: Sanierung Bushaltestellen Etappe 2024
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2722.0163
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Baumeister- und Belagsarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- Domat/Ems
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 18.03.2024 und Ende 31.10.2024
- Bemerkungen: Hauptarbeiten im 2024 Deckbelag allenfalls 2025
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss IVöB
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
|