Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 14.12.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Rüti ZH
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Rüti ZH Abteilung Bau,
zu Hdn. von
Urs Kunz, Breitenhofstrasse 30,
8630
Rüti,
Schweiz,
Telefon:
055 251 32 11,
E-Mail:
urs.kunz@rueti.ch,
URL
www.rueti.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Rüti ZH
Abteilung Bau,
zu Hdn. von
Urs Kunz, Breitenhofstrasse 30,
8630
Rüti,
Schweiz,
Telefon:
055 251 32 11,
E-Mail:
urs.kunz@rueti.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.01.2024
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich per E-Mail bis spätestens am Freitag, 12. Januar 2024, an dsp Ingenieure + Planer AG, Hr. Roger Cadonau, roger.cadonau@dsp.ch zu richten.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.01.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Mit der Aufschrift "Offerte Werner-Weber-Strasse Rüti".
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.01.2024, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Instandsetzung Werner-Weber-Strasse, Tief- und Strassenbauarbeiten sowie Brückenistandsetzungsarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 19724.41
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Werner-Weber-Strasse sowie die Brücke über die Schwarz müssen instand gestellt werden. Gleichzeitig erfolgt eine Umgestaltung der Strasse.
2.7 Ort der Ausführung- Werner-Weber-Strasse, 8630 Rüti ZH
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.04.2024, Ende: 30.09.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 70%
Auftragsanalyse
Gewichtung 15% Referenzen Schlüsselpersonen
Gewichtung 5% Lehrlingsausbildung
Gewichtung 5% Nachhaltigkeit
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.04.2024 und Ende 30.09.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe "Submission / Besondere Bestimmungen" in den Submissionsunterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Siehe "Submission / Besondere Bestimmungen" in den Submissionsunterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe "Submission / Besondere Bestimmungen" in den Submissionsunterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe "Submission / Besondere Bestimmungen" in den Submissionsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Siehe "Submission / Besondere Bestimmungen" in den Submissionsunterlagen.
3.6 Subunternehmer- Die Vergabe von Arbeiten an einen Subunternehmer bedarf der vorgängigen schriftlichen Zustimmung der Bauherrschaft. Diese kann die Vergabe ohne Angabe von Gründen ablehnen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.12.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Siehe "Submission / Besondere Bestimmungen" in den Submissionsunterlagen.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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