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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1384897
14.12.2023|Projekt-ID 271246|Meldungsnummer 1384897|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 14.12.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Rüti ZH
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Rüti ZH
Abteilung Bau,  zu Hdn. von Urs Kunz, Breitenhofstrasse 30,  8630  Rüti,  Schweiz,  Telefon:  055 251 32 11,  E-Mail:  urs.kunz@rueti.ch,  URL www.rueti.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Rüti ZH
Abteilung Bau,  zu Hdn. von Urs Kunz, Breitenhofstrasse 30,  8630  Rüti,  Schweiz,  Telefon:  055 251 32 11,  E-Mail:  urs.kunz@rueti.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.01.2024
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich per E-Mail bis spätestens am Freitag, 12. Januar 2024, an dsp Ingenieure + Planer AG, Hr. Roger Cadonau, roger.cadonau@dsp.ch zu richten.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 29.01.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Mit der Aufschrift "Offerte Werner-Weber-Strasse Rüti".

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.01.2024, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Instandsetzung Werner-Weber-Strasse, Tief- und Strassenbauarbeiten sowie Brückenistandsetzungsarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

19724.41

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Werner-Weber-Strasse sowie die Brücke über die Schwarz müssen instand gestellt werden. Gleichzeitig erfolgt eine Umgestaltung der Strasse.

2.7 Ort der Ausführung

Werner-Weber-Strasse, 8630 Rüti ZH

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.04.2024, Ende: 30.09.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 70% 
Auftragsanalyse  Gewichtung 15% 
Referenzen Schlüsselpersonen  Gewichtung 5% 
Lehrlingsausbildung  Gewichtung 5% 
Nachhaltigkeit  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.04.2024 und Ende 30.09.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe "Submission / Besondere Bestimmungen" in den Submissionsunterlagen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Siehe "Submission / Besondere Bestimmungen" in den Submissionsunterlagen.

3.3 Zahlungsbedingungen

Siehe "Submission / Besondere Bestimmungen" in den Submissionsunterlagen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Siehe "Submission / Besondere Bestimmungen" in den Submissionsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Siehe "Submission / Besondere Bestimmungen" in den Submissionsunterlagen.

3.6 Subunternehmer

Die Vergabe von Arbeiten an einen Subunternehmer bedarf der vorgängigen schriftlichen Zustimmung der Bauherrschaft. Diese kann die Vergabe ohne Angabe von Gründen ablehnen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.12.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Siehe "Submission / Besondere Bestimmungen" in den Submissionsunterlagen.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.