Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1384937
11.01.2024|Projekt-ID 271256|Meldungsnummer 1384937|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  11.01.2024
Publikationsdatum Simap: 11.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde St. Moritz
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde St. Moritz,  zu Hdn. von Silvia Michel, Via Maistra 12,  7500  St. Moritz,  Schweiz,  Telefon:  0041 81 836 30 60,  Fax:  0041 81 836 30 61,  E-Mail:  silvia.michel@stmoritz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde St. Moritz,  zu Hdn. von Silvia Michel, Via Maistra 12,  7500  St. Moritz,  Schweiz,  Telefon:  0041 81 836 30 60,  Fax:  0041 81 836 30 61,  E-Mail:  silvia.michel@stmoritz.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

24.01.2024
Bemerkungen: Fragebeantwortung bis 31.01.2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 19.02.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.02.2024, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Rathaus, Via Maistra 12, Hochbau 3. OG

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Projektierung und Realisierung eines Holzbaus/Modulbaus

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Planersubmission, Planerleistung, SIA- Phasen 3 bis 5

2.7 Ort der Ausführung

Via da Scoula, Parzelle Nr. 1618, Grevas

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

9 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 18.03.2024 und Ende 18.10.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Teilnahemeberechtigt sind Anbietende von Bauleistungen mit Wohn- unf Geschäftssitz in der Schweiz.

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage nach Rechnungseingang

3.5 Bietergemeinschaft

Die Bildung von Bietergemeinschaften oder der Beizug von Subunternehmern ist zulässig. Die federführende Firma ist im Angebot zu bezeichnen.

3.6 Subunternehmer

Die Bildung von Bietergemeinschaften oder der Beizug von Subunternehmern ist zulässig. Die federführende Firma ist im Angebot zu bezeichnen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Kosten

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Bauamt St. Moritz,  zu Hdn. von Silvia Michel, Via Maistra 12,  7500  St. Moritz,  Schweiz,  Telefon:  0041 81 836 30 60,  Fax:  0041 81 836 30 61,  E-Mail:  silvia.michel@stmoritz.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.01.2024  bis  19.02.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine Begehung

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss IVöB

4.6 Sonstige Angaben

Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.